• 26.04.2024, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:09

das VFD hast eine andere Technik als das LCD. LCD kennst du doch überallher.. Digitaluhr, Discman, Handy.. VFD sind die coolen, blauen, die man mit farbfolien bestücken kann.. die die etwas mehr strom verbrauchen und teurer und deshalb so seltenen... -> geilen displays :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

1BIT

Senior Member

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:10

Vielleicht kann hier ein User mit LC Display mal ein paar Fotos posten. Dann siehst du den Unterschied.

Meine Meinung: entweder VF oder LT

AC hatte eigentlich Folien fürs VF angekündigt.

Gruß

LCD User macht Fotos von euren Displays. Keine Angst vor Bildern. Der 56k User ist vorgewarnt.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:12

naja 130 € ( da wo ichs herbekomm ) oda 190 € das is nen gewaltiger unterschied ... ich muss echt noch ma bilder von beidem sehen ...

mfg Dark-Modder

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:31

Hi

Habe noch mal ne frage und zwar :

Kann man das Aquaero auch mit einbauschienen ala "Xaser 3" einbauen ??? , wenn dies nicht der fall ist wie baue ich es dann ein ???

mfg Dark-Modder

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:42

so sieht das lcd aus


System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:23

mhh , vor allem die schwarze blende gefällt mir ... wenn man sich eine schwarze kauft und die blende dann austauscht , verliert man dann seine Garantie ???

zu dem LCD : sieht auch gut aus , aber ich kann mich net entscheiden *heul*

mfg Dark-Modder

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:36

Zitat von »Dark-Modder«

mhh , vor allem die schwarze blende gefällt mir ... wenn man sich eine schwarze kauft und die blende dann austauscht , verliert man dann seine Garantie ???

Nein :)

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Montag, 11. Oktober 2004, 19:04

mhh ich kann mich net entscheiden , auf der einen seite find ich das VDF geil , weil man die schrift gut lesen kann da sie einzeln beleuchtet ist und da es net jeder hat ...
auf der anderen seite find ich das LCD geil weils so schön blau is und das zu meinen doch sehr blauen case gut wirken würde ... mir kommt es allerdings so vor als ob die schrift bei LCD nicht so gut lesbar ist ...
gibt es jetzt irgendwelche gründe die für das eine oder das andere sprechen würde damit ich mich entscheiden kann ??? bitte helft mir!

mfg Dark-Modder

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Montag, 11. Oktober 2004, 19:27

Ich soll dir was ausrichten...



;D

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Montag, 11. Oktober 2004, 19:42

lol wie geil ;D ich glaub ich werd auch das VFD nemen , hab schon bei Listan angefragt ... die kriegen das bald rein , da krich ichs billiger 8)

mfg Dark-Modder

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Montag, 11. Oktober 2004, 20:57

Naja immer diese propaganda hier ... ;D

würde selber eher nen lcd nehmen .... iss eben alte schule ....
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Dienstag, 12. Oktober 2004, 00:55

wo kricht man den diese Folien für das VF her ??? oder wird es diese hier bald mal geben ??? wenn ja , wann ??? und wie werden diese dann an das display gebracht ???

mfg Dark-Modder

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Dienstag, 12. Oktober 2004, 02:03

Folien sollen kommen; wann ist allerdings weiterhin nicht so ganz klar...

Ich hab meine Folien (eigentlich für Bühnenscheinwerfer gedacht) bei eBay gekauft und hab sie mittels doppelseitigem Klebeband einfach an der Innenseite der Blende befestigt.

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Dienstag, 12. Oktober 2004, 02:37

nur mal so als verständnisfrage leuchtet das vfd nun blau und die folie dient zum kaschieren der ränder oder dient sie zur farbgebung?

und mal nebenbei kann man das vfd display anstelle des lcds einlöten und denn einfach die vfd firmware flashen?
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Dienstag, 12. Oktober 2004, 02:44

Die eigentliche Farbe ist ein sehr helles grün. Mit den Folien veränderst du die Farbe und es verschwindet dabei netter Weise auch gleich die Elektronik ein wenig im Hintergrund.

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Dienstag, 12. Oktober 2004, 02:45

wenn das vfd grün is hat sich das für mich eh schon erledigt ;)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Dienstag, 12. Oktober 2004, 03:02

Erinnert mich ein wenig an gute alte Zockerzeiten... nur mit Regenbogenfarbfolie hat man da etwas Farbe ins Spiel gebracht... ;)

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Dienstag, 12. Oktober 2004, 16:12

mhh , die folie wird mit doppelseitigem klebeband davor geklebt .. :-/ , flackert das da dann net so rum ??? , gibt es da nichts besseres ??? zb. Selbstklebende Folien ???einfach so mit klebeband gefällt mir net so...

ach nochwas ... warum geht das VFD display net ganz bis nach rechts ??? da is noch sowas ... das LCD füllt die gsammte lücke der blende aus ....

mfg Dark-Modder

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Dienstag, 12. Oktober 2004, 16:25

Was soll da flackern ??? Und selbstklebende Folie wäre eigentlich erst recht von Nachteil weil die wohl komplett beschichtet wäre. Da bleiben ja die Finger haften wenn man mal das Display berührt; oder du klebst es andersum direkt auf's Display drauf wobei ich das auch nicht gerade für eine gute Lösung halte...

Die VFD Version hat meines Wissens etwas schmalere Zeichen-Blöcke wodurch es natürlich insgesamt etwas kürzer ausfällt bei der Breite.
Hat mich persönlich weniger gestört da ich eh eine Eigenbau-Blende habe, wo ich den "Fehler" gleich korrigieren konnte ;D

Re: Aquaero in Xaser 3 ??? [ACHTUNG BILDER]

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:16

Könnte AC keine blenden für das VFD anbieten die halt dieses rechte stück verdecken ???

mfg Dark-Modder