• 19.04.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

USB Anschluss-Hilfe gesucht

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 13:19

Hallo,

ich will mein Aquero an mein Asus A7n8x deluxe board hängen. Normalerweise bin ich ja schmerzfrei, was das Anschliessen angeht aber bei steckern die nicht Kindersicher sind...

Kann mir bitte vielleicht einer aufmalen wie ich den Stecker (auf asus bezugnehmend) an zu schliessen habe das würde mir sehr helfen.
danke für jede hilfe die ich bekommen kann :)

PS: kann man den USB sowohl am aquaero als auch am MOBO falsch anschliessen? wenn ja dann bitte von beidem eine Zeichnung das wäre sehr lieb :)

PPS: kann man die pumpen bei ausgeschalteten rechner über das Aquaero an und ausschalten? bzw entlüften?

Re: USB Anschluss-Hilfe gesucht

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 13:23

zuersteinmal ja man kann beide falschrum anschließen

anschluss aquaero hier ist unten auf der seite des steckes eine pfeil makierung (rote ader) einfach so zusammenstecken wie auf dem großen bild in der anleitung...

auf dem pc nimmste dir entweder einen von den usb steckern deines meinboards und guckst da wie rum der rote muss oder du iehst auch hier in die bedienungsanleitung da stehts auch :P
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Re: USB Anschluss-Hilfe gesucht

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 13:44

im Mobo handbuch hab ich schon geguckt da steht nur die Pinbelegung und welcher Pin ist rot?

Re: USB Anschluss-Hilfe gesucht

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:02

pin 1 ist rot und die letzen biden (schwarz) sind masse
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Re: USB Anschluss-Hilfe gesucht

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:39

na das sollte helfen danke


:D