• 23.04.2024, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATX Steuerleitungs Problem (inzwischen gelöst)

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:14

...ich habe nach anleitung und sämtliche kombinationen und einstellungen durchprobiert....und es gelingt mir nicht ... den Rechner vernünftig über die ATX Steuerleitung am Aquaero + Standbyleitung etc...einzuschalten bzw zum laufen zu bringen...

Andersrum was muss ich also einstellen am Aquaero damit ich den rechner ganz normal am Power Schalter einschalten kann und falls es einen Alarmauslöser geben sollte das Gerät sich auch ausschaltet ... ...

*weißenSchaumvomMundwisch*

Edit: Sorry für die Verbalakrobatik...aber ich bin am platzen !

Re: ICH HACK DAS TEIL AUSEINANDER !

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:28

Warte noch bis heute am Abend.

Da wird die neue FW 3.23 ins Netz gestellt.

Runterladen und flaschen.

Damit solltest du dann keine Probleme mehr haben.

mfg Sunhawk

Re: ICH HACK DAS TEIL AUSEINANDER !

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:39

Zitat von »Sebastian«

... 3. Wenn du das Relais als ATX Break leitung verwendest musst du im meue die verwendeung als ATX break nehmen, und als Relaistyp Schließer.
Wenn du jetzt den PC runterfähst solltest du im AE Display die Meldung sehen Computer aus. Jetzt kann du den PC ganz normal per Power Taster Starten, Sollte das nicht gehen musst du kurz die Set/Mode Taste Drücken.
Falls das nicht geht beschreibe dein Problem mit dem ein/ausschalten bitte genauer was dein AE und der PC macht.

Sebastian

Re: ICH HACK DAS TEIL AUSEINANDER !

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:09

...*neueSicherungenreinschraub*...okidok...Fehlergefunden...

...es war der *rotanlauf* Jumper der nicht auf Standby Stromversorgung eingestellt war !

Mir schon klar das das Problem meistens davor sitzt...aber zurzeit sind das so viele kleine Wiedrigkeiten...die die "perfekte" fertigstellung des V2000 Projekts verhindern...das mein Nervenköstüm zur Zeit einfach blank ist.

Das einzige was Perfekt funktioniert ..hehe...ist der Aquagrafix..,,man will es net glauben...
:D...kühlt wie ein Weltmeister...
...*sorgenvonderSeeleredenundjemandenderzuhörtsuchen*...

Danke erstmal für den schnellen einsatz...

Re: ICH HACK DAS TEIL AUSEINANDER !

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:30

Hi

Vielleicht änderst du dann mal den Topictitel. Der ist nicht sehr angebracht, wenn DU einen Fehler gemacht hast.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ATX Steuerleitungs Problem (inzwischen gelöst)

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:23

Schon gemacht ;) Klar versteht sich ...das man das so net schreibt..auch wenns nen Grund gebe...

Aber in dem Moment hat das einfach gut getan... :D

*Kopfeinzieh*

Dafür habe ich ja auch gesagt das ich mit dem AquaGrafix voll zufrieden bin *einschmeichel*

Re: ATX Steuerleitungs Problem (inzwischen gelöst)

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:36

Hi

Danke.

Zum aquagraFX: Ja, hast du. ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!