• 25.04.2024, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquero + 2 aquastream???

Dienstag, 2. November 2004, 01:35

Hi!

Kann mir jemand sagen, wie an das aquero 2 aquastram pumpen angeschlossen werden, bzw. welche Kabel man benötigt?

VG
Varian

Re: aquero + 2 aquastream???

Dienstag, 2. November 2004, 08:58

Das benötigte Kabel gibts noch nicht... wird aber anscheinend in den nächsten Tagen im Shop erhältlich sein. Du bist nicht der einzige der darauf wartet ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: aquero + 2 aquastream???

Dienstag, 2. November 2004, 11:35

Zitat von »Hyper@CM«

Das benötigte Kabel gibts noch nicht... wird aber anscheinend in den nächsten Tagen im Shop erhältlich sein. Du bist nicht der einzige der darauf wartet  ;)


Kabel gibt es schon lange....... bei der Bestellung einfach in das Bemerkungsfeld dazu schreiben.

Das Kabel sieht, lt. Support, so aus =>

In 70 cm, 1.Pumpe nach 15cm, 2. nach 70 cm

mfg Sunhawk

Re: aquero + 2 aquastream???

Dienstag, 2. November 2004, 12:01

Vielen Dank für die Infos!

Re: aquero + 2 aquastream???

Dienstag, 2. November 2004, 20:06

Zitat von »Sunhawk«



Kabel gibt es schon lange....... bei der Bestellung einfach in das Bemerkungsfeld dazu schreiben.

Das Kabel sieht, lt. Support, so aus =>

In 70 cm, 1.Pumpe nach 15cm, 2. nach 70 cm

mfg Sunhawk


*urgh* gefällt mir gar nicht
Lieber wärs mir 1.Pumpe nach 65cm, 2.nach 70cm ::)

Weiss zufällig wer ob man dieses Flachbandkabel einfach abknipsen und mit stinknormalem Kupferdraht oder ähnlichem verlängern kann??
Wo ich bin ist vorne.

Re: aquero + 2 aquastream???

Dienstag, 2. November 2004, 20:08

Einfach selber einen zweiten stecker aufpressen

Re: aquero + 2 aquastream???

Dienstag, 2. November 2004, 20:16

Zitat von »Big«

Einfach selber einen zweiten stecker aufpressen


Hat das Kabel eigentlich schon jemand?


Wo ich bin ist vorne.

Re: aquero + 2 aquastream???

Dienstag, 2. November 2004, 22:37

Zitat von »Hyper@CM«



Hat das Kabel eigentlich schon jemand?




Ja ein paar Leute haben das Kabel schon. Frag mich nicht wer.

mfg Sunhawk

Re: aquero + 2 aquastream???

Dienstag, 2. November 2004, 23:23

Zitat von »Hyper@CM«


Hat das Kabel eigentlich schon jemand?

Nimm Kontakt zu Schatten_Krieger auf, von ihm weiß ich, daß er ein solches Kabel und zwei Pumpen im Einsatz hat.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: aquero + 2 aquastream???

Mittwoch, 3. November 2004, 00:40

Ok thx.
Wo ich bin ist vorne.

Re: aquero + 2 aquastream???

Mittwoch, 3. November 2004, 15:43

ich hab 2 aquastreams am AE.... funzt einwandfrei. wer nicht gerade mit 10 linken daumen gesegent wurde, kann durch einfaches aufkrimpen eines weiteren steckers auf das "alte" kabel sich das neue kabel auch selbärmachen....


btw. danke stefan ;D

Re: aquero + 2 aquastream???

Mittwoch, 3. November 2004, 18:15

jou.. nur bräuchte man dazu noch nen weiteren anschluss (wovon ja jeder ne tüte zu tausend stück zu hause rumliegen hat ;) ) und eine "verkrimpzange"  ???
hier steht nichts

Re: aquero + 2 aquastream???

Mittwoch, 3. November 2004, 18:27

Zitat von »Fraiser«

jou.. nur bräuchte man dazu noch nen weiteren anschluss (wovon ja jeder ne tüte zu tausend stück zu hause rumliegen hat ;) ) und eine "verkrimpzange" ???



Der Anschluss kostet keine 30 Cent beim Reichelt und ne Crimpzange brauchst du dafür nicht, weil die Pfostenstecker "selbstschneident" sind :) (fehlen nur noch 3 Euro Versand und 14,70 Euro um den Mindestbestellwert zu erreichen ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquero + 2 aquastream???

Mittwoch, 3. November 2004, 18:53

*ironiemode 1*
ein nicht zu verachtendes geschäft :P
*ironiemode 0*
hier steht nichts

Re: aquero + 2 aquastream???

Donnerstag, 4. November 2004, 11:04

hey. man kann auch ausserhalb des internets einkaufen gehen - bei manchen funktioniert das tatsächlich.


Re: aquero + 2 aquastream???

Donnerstag, 4. November 2004, 13:42

Zitat von »Chewy«

hey. man kann auch ausserhalb des internets einkaufen gehen - bei manchen funktioniert das tatsächlich.




mag sein, aber ich fahr nich für 12€ 30km mit dem zug hin und wieder zurück um in nen elektroladen zu kommen der EVTL!! das teilchen für 30cent hat
hier steht nichts

Re: aquero + 2 aquastream???

Donnerstag, 4. November 2004, 17:25

Ists möglich dass ich bei der Bestellung angebe dass ich das Kabel dazuwill, aber die anschlüsse auf einer Seite nur 5cm auseinander haben will? Denk mir mal dass AC die selber macht...
Wäre doch die einfachste Lösung find ich.

Würd mich über ein Statement eines AC-Teammembers freuen.


PS: Könnt natürlich auch über den Support das fragen aber ich will nicht wieder 2 Wochen auf die Antwortmail warten. ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: aquero + 2 aquastream???

Montag, 8. November 2004, 11:16

na wie wärs denn in der mail oder dem bestellzusatztext einfach anzugeben, daß man gerne einen 2ten stecker dazu hätte um den selbst anzukrimpen ? ;)

Re: aquero + 2 aquastream???

Montag, 8. November 2004, 15:49

Zitat von »Chewy«

na wie wärs denn in der mail oder dem bestellzusatztext einfach anzugeben, daß man gerne einen 2ten stecker dazu hätte um den selbst anzukrimpen ?  ;)


Hab ich bereits gemacht vor einer Woche bei meiner Bestellung... leider ist noch keine Antwort zurückgekommen... ich würde aber gerne mal das Geld überweisen damit die Bestellung demnächst mal ankommt ::)
Wo ich bin ist vorne.