• 25.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero nach flashen tot

Montag, 1. November 2004, 21:13

hi,

Folgendes ist passiert:

Aquaero eingebaut, Aquaero geflashed --> sagt mir ich soll rebooten --> Flash done! reboot bleibt am AE stehen --> PC abgedreht und vom Strom getrennt --> neu gestartet

Danach stand am Display ohne Hintergrundbeleuchtung:

EEPROM-Reset, bitte 3 Sek drücken. Anweisung befolgt (hab auch nur 3 Sek gedrückt.. nicht länger). Dann glaub ich stand in der unteren Zeile "Flash deleted" oder so.. Seit dem ist das AE schwarz... laufen auch keine Lüfter mehr an.. nur noch das grüne Lämpchen hinten leuchtet.

Ich nehme an einschicken weil anscheinend Firmware gelöscht?

thx... und bevor einer fragt.. ich hab max 3 sekunden gedrückt und ich hab die Anleitung vorher gelesen :)

thx

Re: Aquaero nach flashen tot

Montag, 1. November 2004, 21:18

Versuch falls möglich noch mal drüber zu flashen.
Hast du die richtige Flash datei verwendet (LC / VFD) ?

Re: Aquaero nach flashen tot

Montag, 1. November 2004, 21:21

also wenns unter win nicht mehr richtig im Gerätemanager erkannt wird und von der Software dann auch nicht, hilft eigentlich nur einschicken.

Re: Aquaero nach flashen tot

Montag, 1. November 2004, 21:21

ja,.. einschicken,.. der flash bzw alles was an sw drauf war ist gelöscht.

Sebastian

Re: Aquaero nach flashen tot

Montag, 1. November 2004, 22:41

Zitat von »Sebastian«

ja,.. einschicken,.. der flash bzw alles was an sw drauf war ist gelöscht.


hm.. aha?

und warum ist das so, wenn er genau das gemacht hat was das ae bzw die sw verlangt haben..?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquaero nach flashen tot

Montag, 1. November 2004, 23:07

sskm.. irgendwas werd ich schon falsch gemacht haben

edit: ich hab mich verklickt.. nicht nachgeguckt und die vfd firmware draufgespielt is mir grad aufgefallen .. lol

Re: Aquaero nach flashen tot

Mittwoch, 3. November 2004, 15:46

ich sag nur OKB.... ::)

Re: Aquaero nach flashen tot

Mittwoch, 3. November 2004, 16:38

Zitat von »-gernot-«

edit: ich hab mich verklickt.. nicht nachgeguckt und die vfd firmware draufgespielt is mir grad aufgefallen .. lol


naja gut... aber da sollte AC trotzdem etwas einbauen, was das einspielen einer ungeeigneten firmware-version verhindert.. ::)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquaero nach flashen tot

Montag, 15. November 2004, 00:45

Hi

hab auch so ein problem nach dem ich heute mein ae auf 3.22 flashen wollte (oder gemacht habe). blieb das display schwarz und ae wird nicht mehr gefunden von der software und im geräte-manager steht unbekanntes gerät nach mehrmaligen rebooten.

kann man noch irgendwas machen oder muss ich es einschicken?

Re: Aquaero nach flashen tot

Montag, 15. November 2004, 16:32

In die Final der 3.23er Firmware wird das löschen des Flashes nich mehr möglich sein.