• 20.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 Fragen zu Aquaero

Mittwoch, 24. November 2004, 15:10

Hi

Bin jetzt knap davor mir das Aquaero zu bestellen *begeistertsei*

Nun hab ich allerdings noch 2 Finale fragen ....

1) Kann ich das Aquaero in ein Xaser 3 ohne weitere umbaumaßnamen mit den einbauschienen system einbauen ???

2) Mein AT is oben im Deckel meine Pumpe unter den HDD Käfigen ( wie in der AC Fotostory ) nun möchte ich den durchfluss sensor auf den weg zwischen AT und Pumpe setzen ... wenn ich das system dann befülle , behindert der durchfluss sensor dann den durchfluss sodas kein Wasser zur Pumpe gelangt oder geht das klar ???

mfg Dark-Modder

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Mittwoch, 24. November 2004, 15:34

1) Das AE hat die Maße eines 5 1/4"-laufwerk, sollte also problemlos passen ;D

2) k.A. - aber der Wiederstand des Sensors ist nicht sehr hoch, stell ihn dir wie 2 Winkelstücke vor ;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Mittwoch, 24. November 2004, 15:35

Zitat von »x-stars«

1) Das AE hat die Maße eines 5 1/4"-laufwerk, sollte also problemlos passen ;D


hehe , hab ich mir doch fast gedacht :P

Ich meinte aber eigenlich ob man die schienen auch an dem AE befestigen kann ...
sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe ..


mfg Dark-Modder

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Mittwoch, 24. November 2004, 15:44

1.) keine Ahnung ::) Wenn du Photos von diesen komischen Schienen hast kann ich es dir evtl. eher sagen.

2.) Ist kein Problem. Falls es doch nicht auf Anhieb fliesst reicht es wenn du es kurz ansaugst. Danach läuft es auf jeden Fall.

Zur Erinnerung:



;D ;D ;D

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Mittwoch, 24. November 2004, 17:29

Zitat von »Shoggy«

1.) keine Ahnung ::) Wenn du Photos von diesen komischen Schienen hast kann ich es dir evtl. eher sagen.

2.) Ist kein Problem. Falls es doch nicht auf Anhieb fliesst reicht es wenn du es kurz ansaugst. Danach läuft es auf jeden Fall.

Zur Erinnerung:



;D ;D ;D



looooooooool ... ;D Is dir langweilig? ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Mittwoch, 24. November 2004, 17:41

Eigentlich nicht, das Bild existiert schon länger ;)

Daher auch die "Erinnerung" weil Dark-Modder schon seit längerem mit dem Gedanken spielt sich das AE zu kaufen.

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Mittwoch, 24. November 2004, 20:35

wenn du die schienen meinst, die auch in den chieftecs zum einsatz kommen, ja, dann passt es

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Mittwoch, 24. November 2004, 20:59

Zitat von »buekka«

wenn du die schienen meinst, die auch in den chieftecs zum einsatz kommen, ja, dann passt es


Also da das Xaser auf dem Chieftec basiert, und da die in den Reviews gleich aussehen würde ich behaupten dass es die gleichen sind...

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Mittwoch, 24. November 2004, 21:02

Jo ich kauf das ja gleich mit darky in einen  ;D

kurze frage wegen dem durchflussensor nochmahl iss das egal wo das teil hin kommt oder gibt es da bestimmte regeln ???

was ich damit meine iss ob der durchfluss nicht ürgentwo abnimt bzw kurz zunimmt durch engstellen z.b. (hab so schnell kuplungen drin)

p.s.
freitag wird bestellt darky damit das klar iss (mafia gesicht aufzihe)
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Mittwoch, 24. November 2004, 22:16

Zitat von »DerSchaf«

Jo ich kauf das ja gleich mit darky in einen ;D

kurze frage wegen dem durchflussensor nochmahl iss das egal wo das teil hin kommt oder gibt es da bestimmte regeln ???

was ich damit meine iss ob der durchfluss nicht ürgentwo abnimt bzw kurz zunimmt durch engstellen z.b. (hab so schnell kuplungen drin)

p.s.
freitag wird bestellt darky damit das klar iss (mafia gesicht aufzihe)



löl , ja habs mir aber überlegt .. ich nem die VFD version , ich finds einfach stylischer ... musst dann mal mit deinem Händler sprechen das der da mal anruft ... ich hab die bestellnummer ja hier ...

mfg Dark-Modder

@ durchflusssensor : is glaub egal weil der durchfluss wenn er irgendow gering is überall gering wird ... kanste also einbauen wo du willst ...

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Donnerstag, 25. November 2004, 00:58

du kannst dich auch net entscheiden .....

gestern lcd heute vfd .... naja mir schnuppe ..

ich bleib bei lcd .....
muss dafür sowieso noch nen loch machen für das ding ... ;D


dark wird sich vileicht ja nochmahl umstimmen
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Donnerstag, 25. November 2004, 19:34

ok jetzt noch ma zur befestigung ... hier mal 2 bilder der einbauschienen ... ich weiss die qualli is mehr als mies ...





mfg Dark-Modder

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Freitag, 26. November 2004, 18:42

weiss denn keiner ob das passt ??? bitte helft mir ...

mfg Dark-Modder

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Freitag, 26. November 2004, 19:03

Das sind die gleichen schienen wie bei chieftec und wenns da passt, passts auch ins xaser!

Re: 2 Fragen zu Aquaero

Freitag, 26. November 2004, 19:35

Alles klar , Danke !

mfg Dark-Modder