• 19.04.2024, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:56

Die Lüfterausgänge leisten 5W inoffiziell 7W. Das reicht für mehere lüfter.
Einfach mit einem Y-Kabel anschließen

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 22:16

ahh thx,

was brauch ich nun noch alles für kabel etc?

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:55

Zitat von »Mr.47«

Na dann schau ich mal, so was ich hier lese ist das Teil ja noch nicht so ganz ausgereift und einige werden laut, das das Gerät nicht das tut für das es da ist. Naja werde ja sehen ob es Funktioniert. Gott sei dank bin ich kein "out of the Box" Mensch sondern eher der Bastler. Da werde ich damit fertig falls es nicht ganz so gut Funktioniert. Aber für die Leute die damit nicht Fertig werden wünschte ich mir mehr verständniss.



Das finde ich richtig gut von dir, es währe noch sehr nett, das wenn du mit dem schreiben fertig bist, du uns das File zum flashen online stellst..........Ich denke jetzt weist du wo das Problem liegt, mit basteln hab ich kein Problem, mit programmieren schon, wie die meisten hier und selbst AC scheint sich damit schwer zu tun.


Gruß

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 01:20

Wie kommst du jetzt eigentlich auf die Idee, dass er eine Firmware programmiert ???

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 03:36

Bei mir kommt es temporär zu klackernden Geräuschen bei benannten 120er Pabst Lüftern. Mal läuft es, mal klackert es temporär.

Alles sehr seltsam, aber von einer 100%igen Funktion zu sprechen ist vielleicht nicht ganz so ratsam.

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 07:51

ist es besser lüfter mit einem eigenen lüfterregler zu kühlen?

THC

Full Member

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 10:10

Zitat von »Mr.47«

Na dann schau ich mal, so was ich hier lese ist das Teil ja noch nicht so ganz ausgereift und einige werden laut, das das Gerät nicht das tut für das es da ist. Naja werde ja sehen ob es Funktioniert. Gott sei dank bin ich kein "out of the Box" Mensch sondern eher der Bastler. Da werde ich damit fertig falls es nicht ganz so gut Funktioniert. Aber für die Leute die damit nicht Fertig werden wünschte ich mir mehr verständniss.



Basteln brauchst du an dem Teil nichts, allenfalls die Befestigung ist eine Bastelarbeit, und da hier alle ihr aquqero bisher fest bekommen haben ist das kein richtiges Problem, allenfalls ein Schönheitsfehler. Und der wird auch behoben.

Und einige Lüfter, lassen sich in Abhängigkeit der FW besser bzw. schlechter regeln
Da brauchst du auch nichts basteln.

Also was du mit basteln meinst, bleib wahrscheinlich dein Geheimnis, oder ?

Bis später mal....



THC
PC70, AMD64 3500+@11x220 MHZ, A8V Del., R9700 pro360/330, 1GB Kingston HyperX 2-2-2-6-1T, Wakü (CPU, GraKa, NB, 3 HDDs) mit EVO 360 im Deckel, aquaero - as

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:28

Hmm, also das man jedes Wort hier so ganz ganau nimmt wusste ich jetzt auch nicht. Also zur erklärung, es gibt die jenigen die ein Produkt kaufen es verwenden und wenn es nicht richtig Funktioniert Hilfe benötigen oder es zurücksenden. Sprich "Out of the Box"
Und es gibt die jenigen die sich ein Produkt kaufen es benutzten und wenn es nicht richtig Funktioniert nicht so lange ruhe geben bis es so geht wie man will. Nicht jeder "Otto Normal Benutzer" kommt mit dem Flashen zurecht, probiert andere Lüfter aus oder stellt so lange an dem Aquaero rum bis es geht.
Die die das machen nenn ich bastler. Oder gibt es einen ausdruck für diese welche mit den harten nerven, ner Flatrate, einer Telefonrechnung die ins unermessliche geht, und Lagerraum für abertausende von ausprobierten Sachen???

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:29

Auserdem muß ich das Teil erstmal bekommen. Ich hoff das wird die Woche noch was. >:(

THC

Full Member

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Freitag, 3. Dezember 2004, 10:20

Zitat von »Mr.47«

Auserdem muß ich das Teil erstmal bekommen. Ich hoff das wird die Woche noch was.  >:(



na dann schon mal viel Spass, alles in allem ist das Teil genial, und ich ich wollte es auf keinen Fall mehr missen. Wollte ich an dieser Stelle auch nochmal erwähnen.
Wenn jetzt noch die Software.......


Bis später mal....

THC
PC70, AMD64 3500+@11x220 MHZ, A8V Del., R9700 pro360/330, 1GB Kingston HyperX 2-2-2-6-1T, Wakü (CPU, GraKa, NB, 3 HDDs) mit EVO 360 im Deckel, aquaero - as

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Dienstag, 7. Dezember 2004, 01:15

Also die Papst lassen sich gut regeln.