• 26.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Maqua

Junior Member

Vorbestellen des Aquaero v.4

Montag, 3. Januar 2005, 19:38

Hi,
ich wollt mal fragen ob iman sich das AEv.4 vorbestellen lassen kann!Ich hoffe einfach das man das Teil dann auch so früh kriegt wie möglich und nicht erst noch Wochen warten muss,weil es irgendwann geliefert wird!!!
Besteht diese Möglichkeit??? ??? ???

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Montag, 3. Januar 2005, 20:03

wer soll dir das hier sagen? ???
Schick eine mail an den Support :)

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Montag, 3. Januar 2005, 20:10

Wohl eher sinnlos, soweit ich weis werden gleichzeitig oder in kurzem Abstand weitere Zusatz-Artikel zum Ae angeboten und dann kommen wieder die Fragen nach Bestelländerungen, usw. ;).

@Sebastian/Stephan/Team: Bleibt es bei Mitte bis Ende Januar? Mitlerweile sollte ich eigentlich genug Geld für Ae und LianLi haben ;D. Wollt ihr mir nicht ein Voarab-Exemplar verkaufen, quasi als Geburtstagsgeschenk (Freitag) nur das ich berait bin, selbst zu zahlen:8? Das DDK um nen nen vernünftigen Treiber zu proggen hab ich schon fast aufm Rechner (5%@ISDN ;D)

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

CP

Full Member

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Montag, 3. Januar 2005, 23:52

Du musst das so sehen, ich hab meinen unter anderem am 29.11 per Vorkasse bestellt, und warte immer noch. Also wenn du jetzt bestellst, bist du eigentlich schon zu spät, denn dann wirst du ca. Mitte Februar ihn bekommen ;) ;D

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Montag, 3. Januar 2005, 23:58

Zitat von »Dr.«

Du musst das so sehen, ich hab meinen unter anderem am 29.11 per Vorkasse bestellt, und warte immer noch. Also wenn du jetzt bestellst, bist du eigentlich schon zu spät, denn dann wirst du ca. Mitte Februar ihn bekommen ;) ;D


Hast du Dino ne KM geschickt? Oder waren manche Teile nicht lieferbar? Denn sonst könntest du dich längst über ne WaKü freuen, vielleicht ist die Bestellung irgendwo untergegangen (deshalb wiederrum KM an Dino ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:38

warum wollt ihr alle das neue? soweit ich weis, ist die einzige neuerung, die umstellung, der fortschrittlichen, stromsparenden, nicht heiß werdenden pwm technologie durch stinknormale spannungsregelung? da wäre ich doch blöd, wenn ich das neue nehme!?

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:01

Naja manche Lüfter lassen sich mit der jetzigen Regelung nciht regeln! Mit der stinknormalen geht aber jeder Lüfter!
Ich glaub meine Lüfter würden mit der jetzigeb gehen aber da will ich irgendwie kein Risiko eingehen

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:30

Zitat von »larsm«

warum wollt ihr alle das neue? soweit ich weis, ist die einzige neuerung, die umstellung, der fortschrittlichen, stromsparenden, nicht heiß werdenden pwm technologie durch stinknormale spannungsregelung? da wäre ich doch blöd, wenn ich das neue nehme!?


Weil PWM Schund ist und ich bei dem Preis keinen Schund haben will, ne Lüftersteuerung die bestimmte Lüfter nicht steurn kann ist sinnlos ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:53

Außerdem werden Gewinde gebohrt, das heißt nichtmehr innen die Mutter halten und außen die Schraube mit viele Geduld festmachen ;)

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Mittwoch, 5. Januar 2005, 02:38

Zitat von »maZzE«

Außerdem werden Gewinde gebohrt, das heißt nichtmehr innen die Mutter halten und außen die Schraube mit viele Geduld festmachen ;)



das hatte mein AE auch schon ....

mfg Dark-Modder

CP

Full Member

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:46

Laut tel. Support wird V.4 schon ausgeliefert, hab meine Bestellung jedenfalls umwandeln können. Ach ja, der neue kostet genauso viel. Alle Angaben sind natürlich inoffiziell und ohne Gewähr, aber man kann es ja mal versuchen.

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:53

Hm, dann sollen sie das eben offiziell machen, dann geht meine Bestellung raus ;D.

@Stephan: Könnt ihr nicht eben ne Ankündigung machen?

Zitat

Ab heute wird das Ae in der 4. Rev. ausgeliefert, Preis bleibt der alte, Shop wird in 2 min aktualisiert.


So, nu cut&paste und fertig ;D ;D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Donnerstag, 6. Januar 2005, 12:34

Also die Bestätigung ist nicht ganz da aber das:

Zitat von »Sebastian«

das AE4.0 wird im moment mit der SW3.99 ausgeliefert, das ist fast die gleiche wie die 3.23 software. gegen ende des Monats wird es für alle Aquaeros 3.07/4.00 ein Softwareupdate geben.

MfG
Sebastian



Ist doch auch schonmal was

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:59

Zitat von »Dr.«

Laut tel. Support wird V.4 schon ausgeliefert, hab meine Bestellung jedenfalls umwandeln können. Ach ja, der neue kostet genauso viel. Alle Angaben sind natürlich inoffiziell und ohne Gewähr, aber man kann es ja mal versuchen.


dann hat sich das Topic erledigt und ich mache dicht um weitere Mutmassungen zu vermeiden ;-)

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: