• 20.04.2024, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

** Lohnt sich ein aquaero überhaupt? **

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:07

hi
lohnt sich des aquaero überhaupt?
hat ja schon ne menge funtionen,... schaut toll aus,...

aber iss ja auch derbst teuer,...kompliziert?,.....oda auch total überflüssig?


prost
Andreoid
Grüße
André

1BIT

Senior Member

Re: ** Lohnt sich ein aquaero überhaupt? **

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:17

Ist wie beim Auto ne Klima oder Leder. Wer es einmal hat möchte es nicht mehr hergeben.
Genauso ist es beim AE.


Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: ** Lohnt sich ein aquaero überhaupt? **

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:25

Nur Klima oder Leder?
Das AE kann mehr als nur schick aussehen und Lüfter regeln. "Überwachung und Sicherheit" heißt das große Thema. Du kannst Wasserfluss, Temperaturen und Lüfterdrehzahlen überwachen, kannst je nach Temp das Licht schalten, kannst bei diversen Triggern den PC abschalten lassen und kannst (später) noch einiges mehr (KKs schalten übers Multiswitch, Füllstand überprüfen, ...).

Re: ** Lohnt sich ein aquaero überhaupt? **

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:40

uff
naja en bissel übertrieben find ich
wers braucht ^^ ::)
Grüße
André

Re: ** Lohnt sich ein aquaero überhaupt? **

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:47

Was der eine oder andere kauft, ist Geschmacksache. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, in der Monopole oder Oligopole selten sind (sich aber zugegeben mehren). Es ist ja nicht mal notwendig, eine Wakü zu kaufen, aber Leute tun das.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: ** Lohnt sich ein aquaero überhaupt? **

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:34

wenn ich die vorherige kostspielige rumtesterei mit diversen Lüftersteuerungen, Notabschaltungen, Durchflusssensoren, Thermometerdisplays usw bedenke die nie so wirklich "zufriedenstellend" waren ist das AE mit grundlegend allem drin sehr gut für den Preis.

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: ** Lohnt sich ein aquaero überhaupt? **

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:42

Nötig ist es auf keinen Fall, auf der anderen Seite ist das AE ein *Mädchen für alles*, ich hab nur 1 Problem mit dem Kasten(Lüftersteuerung), ansonsten bin ich damit sehr zufrieden und vermissen will ich es auch nicht mehr:).


Gruß

Edit: Weihnachten ist vorbei, könnte mal jemand wenn er Zeit hat den armen Smileys die schwu.....Mützen absetzten

Re: ** Lohnt sich ein aquaero überhaupt? **

Freitag, 7. Januar 2005, 13:57

Hi,

Es lohnt sich nicht.
Darum habe ich 2 stück gekauft damit es sich 2 mal nicht lohnt ::)

Im ernst, das Teil ist echt gut, nur die Software ist immer noch sehr verbesserungswürdig :-X

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(