• 24.04.2024, 02:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CP

Full Member

Factory test

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:40

Bei mir erscheint bei meinem aquaero beim einschalten immer factory test...eeprom failure
auch ein resten des eeproms brachte nix

Edith:Hab jetzt mal alles abgezogen bis auf den Stromanschluss und den standbystecker, und siehe da es geht. Werd mich mal auf fehlersuche begeben.

Edith die 2.: Sobald ich den aquastreamcontroler mit dem aquaero verbinde, geht beim starten bei dem aquastreamcontroler erst kurz die grüne diode an und dann die rote (brennt dauernd, also kein Fehlercode) einzeln funktioniert die aquastream aber perfekt. Und damit bin ich erst mal mit meinem Latein am Ende

Re: Factory test

Mittwoch, 19. Januar 2005, 01:06

AS Controller def. einschicken. Hatte ich schon 4 mal. Scheißteil!

Re: Factory test

Mittwoch, 19. Januar 2005, 01:12

evtl. falsches Verbindungskabel?

CP

Full Member

Re: Factory test

Mittwoch, 19. Januar 2005, 01:43

Falsches Kabel geht schlecht, war ja dabei. Aber ich werd morgen mal den alten Controler dranhängen, mal schaun. Zum Glück hab ich noch einen zum testen.

Re: Factory test

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:14

wenn du das AE 4.0 hast must du dich moch eine weile gedulden,.. das wird mir der final firmware gefixt. deine hardware ist in dem fall ganz.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=90666

MfG
Sebastian