• 25.04.2024, 08:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero FAQ?

Sonntag, 23. Januar 2005, 02:02

Hi,
gibts eigentlich irgendwo ne Aquaero-FAQ?
Bin am überlegen mir das Ding mal spaßeshalber zuzulegen (mich wurmt momentan nur der - meines Erachtens - zu hohe Preis (aber bitte NICHT HIER drüber diskutieren), und einzig und allein ne wirklich sinnvolle Anleitung / FAQ / HowTo würd mir den entscheidenden Kaufimpuls geben.
Wenn ich das AE Forum überfliege, lese ich was von Durchflusssensor aufbohren, Firmware update, und ach und krächz.

Gibts die wichtigsten Dinge irgendwo übersichtlich und sortiert zum nachlesen? (Bedienungsanleitung, pdf, oder sonstwas)

Danke




PS:

sollte ich irgendwo ne FAQ überlesen haben:
Link her, ich hab einfach keine Lust, mich für nen kleines Stück Elektronik durch zig Topics zu lesen ;)

Re: aquaero FAQ?

Sonntag, 23. Januar 2005, 03:36

Es gibt keine spezielle FAQ für das AE. Allgemeine Fragen finden sich (wenn überhaupt) in den allgemeinen FAQ.

Die Anleitung als PDF gibt's hier.

Re: aquaero FAQ?

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:56

Wobei es doch sinnvoll wäre das in
1) Ae+AS
2) Kühler
3) Rest (Schlauch, Radi, Durchfluss, ...)

aufzuteilen ::). (Der Sammelthread kann ja bleiben, aber Andreas könnte das ja auf der FAQ-Seite so machen :-*).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquaero FAQ?

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:04

ich fänds echt mal sinnvoll, wenn schon nicht die wichtigsten eventualitäten inner beschreibung abgedeckt werden, sollte AC es echt mal anpacken, ne sinnvolle zusammenfassung aufzustellen.

nur so als tip am rande, nicht jeder hat lust, 20 seiten forum durchzulesen ;)

CP

Full Member

Re: aquaero FAQ?

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:21

Bei Problemen hilft eh meistens nur die Suchfunktion ;)

Re: aquaero FAQ?

Montag, 24. Januar 2005, 08:48

die meisten fragen die hier auftauchen sind meist in der Bedienungsanleitung erklärt. Für den rest ist das forum da, da die fragen immer ser userspezifisch sind.
Wer das manual nicht liest, wird sich auch keine FAQ durchlessen.

MfG
Sebastian