• 19.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer von euch hat einen 80er YS Tech u ein Aquaero

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:08

Hallo,

Wer von euch hat einen 80er YS Tech FD 1281253B-2A Crystal-Blue und ein Aquaero?
Möchte mir 4 neue Lüfter gönnen und wollte euch mal fragen
ob der YS Tech Problemlos mit dem Aquaero kommuniziert
nicht das ich jetzt 4 Lüfter bestelle und die funzen dann nicht!

Oder soll ich andere nehmen.

Danke ;D
„Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.” 8o

Re: Wer von euch hat einen 80er YS Tech u ein Aqua

Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:37

Ich hab ein Aquaero, aber keine YS-TEch ::) ;D. Frage: hast du dein Ae schon? Ist es ein Rev. 3.07-Ae? Falls du des noch nicht hast bzw. ein Rev. 4.0 hast kannst du ohne Probleme bestellen, dort ist im Gegensatz zur Rev. 3.07 eine analoge Lüfterendstufe verbaut, die Lüfter werden also Problemlos laufen ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Wer von euch hat einen 80er YS Tech u ein Aqua

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:55

Zitat von »x-stars«

Ich hab ein Aquaero, aber keine YS-TEch ::) ;D.  Frage: hast du dein Ae schon? Ist es ein Rev. 3.07-Ae? Falls du des noch nicht hast bzw. ein Rev. 4.0 hast kannst du ohne Probleme bestellen, dort ist im Gegensatz zur Rev. 3.07 eine analoge Lüfterendstufe verbaut, die Lüfter werden also Problemlos laufen ;).

cya
x-stars


Hi x-stars,

Ae habe ich schon ;D
Leider nur Rev. 3.07 :'(
Kann AC nicht mal eine Liste rausgeben in der steht was funzt oder was nicht funzt, im Forum sucht man sich ja einen Wolf.
Außerden sagt einer so und der nächste so!
Ich finde das gehört bei Made in Germany schon dazu!
Bezahlt habe ich schließlich für Made in Germany !!!

Gruß Duke ;)
„Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.” 8o