• 24.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero+aqaudrive lt

Freitag, 11. Februar 2005, 20:11

Hi,
hab ma ne frage! da ich in meinem cs601 nur noch ein 5 1/4 schacht frei hab wollte ich wissen wenn da en aquaero drin ist ob ich da die möglichkeit hab noch en aquadrive lt in den selben schacht zu "quetschen" ???


sry für reschtschriebfehler 8)

M.f.G. Daniel

Re: Aquaero+aqaudrive lt

Samstag, 12. Februar 2005, 14:39

Wenn du genug Platz hast, das AD nach hinten zu versetzten, dann schon. Pi*Daumen würde ich sagen, dass du ungefähr 7-10cm für das Ae rechnen muss, dazu käöme dann die Tiefe des AD, du musst also gucken, ob du nach hinten so viel Platz hast ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero+aqaudrive lt

Samstag, 12. Februar 2005, 16:33

ok sobald ich mein aquaero hab mess ich das ma aus!
Kann mir ma jemand die masse vom aquadrive geben?
Wäre net

cu daniel

CP

Full Member

Re: Aquaero+aqaudrive lt

Samstag, 12. Februar 2005, 17:09

Platz dürfte denke ich reichen, aber Du musst auch die ganze Kabel zum Aquaero führen, und da kommt schon was zusammen.

Re: Aquaero+aqaudrive lt

Samstag, 12. Februar 2005, 20:03

Zitat von »Dr.«

Platz dürfte denke ich reichen, aber Du musst auch die ganze Kabel zum Aquaero führen, und da kommt schon was zusammen.


Das geht bei den CS-Gehäusen sehr einfach:
Die 5 1/4"-Schächte haben diese großen Löcher zwischen Halterung und Seitentür. Da kann man die Kabel gut durchlegen, da sind sie auch gleich versteckt ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero+aqaudrive lt

Samstag, 12. Februar 2005, 22:25

Hallo

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich hier ein Bild rein bekomme ??? Danke

Madberlin

Hat sich erl. habe per KM Kontakt aufgenommen !!! Danke !!