• 25.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Joker

Senior Member

AE LT - wo / wie einbauen ? beispielbilder ?

Freitag, 11. Februar 2005, 00:31

Hi ..

Ich plane die Anschaffung der Version ohne Display. Dabei stellt sich mir aktuell die Frage wo genau ich das dann eigentlich montiere. Gibt's da evtl. schon irgendwo Beispielbilder ?

Meine spontane Idee ist es, das AE zwischen Netzteil und Radiator an der Rückwand des Gehäuses (CS-901) zu befestigen. Aber vielleicht gibt es noch eine sinnigere Variante ?

(die Suchfunktion konnte mir bis jetzt leider noch nix liefern :-[)
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: AE LT - wo / wie einbauen ? beispielbilder ?

Freitag, 11. Februar 2005, 02:00

ich habe mein ae-light an einer ganz normalen laufwerksabdeckung festgeschraubt.

ich würde ja gern bilder posten, aber das geht im moment nicht, da win grad frisch gemacht habe, und erst morgen im laufe des tages wieder bilder machen und diese dann posten kann.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AE LT - wo / wie einbauen ? beispielbilder ?

Freitag, 11. Februar 2005, 09:44

Hallo

ich habe auch das LT und habe es oben zwischen Netzteil und CS601 Deckel geschraubt, Bilder kann ich heute abend oder am WE mal machen wenn interesse besteht.

Gruß Madberlin

Joker

Senior Member

Re: AE LT - wo / wie einbauen ? beispielbilder ?

Freitag, 11. Februar 2005, 10:53

hey ja ! wäre ganz nett ! :D

@Nikomo: das mit der Laufwerksblende ist nett, aber eigentlich nehm ich ja die LT-variante, weil ich genau diese Möglichkeit nicht habe (zumindest einer Gründe). (Platzmangel wegen AT)
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: AE LT - wo / wie einbauen ? beispielbilder ?

Montag, 14. Februar 2005, 13:45

Ich hab das Teil grad vors Motherboard auf den Boden geschraubt. Da kommt man dann auch schön dran, ohne sich die Finger zu brechen.
greets
Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D