• 24.04.2024, 14:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero + aquastream?

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:29

hi!

was bringt aquaero + aquastream?
reicht nicht aquaero?

danke! :)

Re: aquaero + aquastream?

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:46

nein, das aquaero pumpt kein Wasser ;D
*SCNR*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: aquaero + aquastream?

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:54

ich meine dieses steuerpult :D ::)

Re: aquaero + aquastream?

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:57

der regelt nur die pumpe :)
im prinzip geht die AS natürlich alleine, aber wenn du dir schon einen aquaero holst solltest du auch noch das geld für die aquastream aufbringen, weil alles aufeinander ausgelegt ist.

vorteile sind dann übertakten der pumpe und hald die vollkommene kontrolle! ^^

Re: aquaero + aquastream?

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:29

danke :)

was kann an an der pumpe übertakten?

Re: aquaero + aquastream?

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:55

man kann die pumpe dauerhaft auf 50 herz laufen lassen, das macht der pumpe rein gar nichts aus und die leistung steigert sich immens :)
vor allem wenn man einen cuplex pro verbaut hat (düsenkühler) macht sich das ganz gut ^^

Re: aquaero + aquastream?

Montag, 14. Februar 2005, 08:40

Zitat von »Fallen«

man kann die pumpe dauerhaft auf 50 herz laufen lassen, das macht der pumpe rein gar nichts aus und die leistung steigert sich immens :)


Bei 50Hz steigert sich da nix immens wenns von Haus aus auf 47 eingestellt ist ::) Eher wennst auf 75Hz stellst aber dann glaubst du sitzt neben einem Springbrunnen weils im AB so plätschert.
Wo ich bin ist vorne.

Re: aquaero + aquastream?

Montag, 14. Februar 2005, 19:42

hehe :D

wird die dann lauter?

Re: aquaero + aquastream?

Montag, 14. Februar 2005, 19:54

Zitat von »hausmaster«

hehe :D

wird die dann lauter?



Sagen wirs so: Sie ist dann zu hören ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: aquaero + aquastream?

Montag, 14. Februar 2005, 22:20

naja das is die 1046 hier im gehäuse auch.. ;)

ich hatte mal was von 50hz gehört auf die man takten könnte, wusst ich ned so genau, sry..