• 18.04.2024, 17:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soft + FW Version 4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:55

Wollte mal nachfragen wie es mit dem Status der V4 aussieht ??
War ja für Ende letzten Monat angekündigt worden .
Kommt es in naher Zukunft oder gibt es wieder mal größere Probleme ??
Gruß
TheCrow
Mein Compi macht das was er will, ich mache das was meine Frau will und unsere Kinder machen das was wir nicht wollen. Irgendwas geht da wohl falsch

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:00

it's done when it's done ;)

kann nicht mehr lange dauern :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:56

Hardware: wird bereits geliefert
Firmware: fertig
PC-Software: in Arbeit....

Zudem bereits fertig ist die Software und Firmware für das updaten der "alten" 3.07er aquaeros auf den neuen Firmware-Stand mit vielen neuen Funktionen.

Wenn die PC-Software fertig ist, so wird alles zusammen freigegeben. Dies wird in jedem Fall im Februar sein.

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:57

Zitat von »Stephan«

Firmware: fertig [...] Wenn die PC-Software fertig ist, so wird alles zusammen freigegeben. Dies wird in jedem Fall im Februar sein.


Hm, könnt ihr die Datenstruktur schon offenlegen? Wäre mir zumindest sehr hilfreich. Kann euch aber auch verstehen, wenn ihr euren Vorsprung der Konkurrenz gegenüber so lang wie möglich halten wollt. ;)

Ciao SunboX

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:38

Hat jetzt eigentlich die AE 4.0 schon diese analoge Lüftersteuerung dass die Lüfter nicht mehr quietschn/rattern beim regeln? Dachte da ist ein Aufpreis von 20 Euro zu berappen für die neuen AE`s?

Zitat

auf den neuen Firmware-Stand mit vielen neuen Funktionen.

Und was kann die neue Version mehr was die alte nicht kann?
Wo ich bin ist vorne.

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:07

Zitat von »Hypercube«

Hat jetzt eigentlich die AE 4.0 schon diese analoge Lüftersteuerung dass die Lüfter nicht mehr quietschn/rattern beim regeln? Dachte da ist ein Aufpreis von 20 Euro zu berappen für die neuen AE`s?

freu dich, das es (noch ? ::)) nicht so ist ;)

Zitat von »Hypercube«


Und was kann die neue Version mehr was die alte nicht kann?

ganz viel ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Soft + FW Version 4

Freitag, 4. Februar 2005, 13:20

Zitat

Hat jetzt eigentlich die AE 4.0 schon diese analoge Lüftersteuerung dass die Lüfter nicht mehr quietschn/rattern beim regeln? Dachte da ist ein Aufpreis von 20 Euro zu berappen für die neuen AE`s?


Na, zumindest jetzt kostet das Ae noch genausoviel :).


Zitat

Hat jetzt eigentlich die AE 4.0 schon diese analoge Lüftersteuerung dass die Lüfter nicht mehr quietschn/rattern beim regeln? Dachte da ist ein Aufpreis von 20 Euro zu berappen für die neuen AE`s?


Jap, hat statt der PWM-Regelung eine analoge Endstufe - dadurch gibts weniger Probleme ::).

cya
x-stars


"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Soft + FW Version 4

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:09

Zitat von »Stephan«

Hardware: wird bereits geliefert
Firmware: fertig
PC-Software: in Arbeit....

Zudem bereits fertig ist die Software und Firmware für das updaten der "alten" 3.07er aquaeros auf den neuen Firmware-Stand mit vielen neuen Funktionen.

Wenn die PC-Software fertig ist, so wird alles zusammen freigegeben. Dies wird in jedem Fall im Februar sein.

Hi und gibts was neues? Der Februar ist bald vorbei :-X ;)
Mfg Smitty

Re: Soft + FW Version 4

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:15

Zitat von »Smitty«

Hi und gibts was neues? Der Februar ist bald vorbei :-X ;)


noch sinds 6 tage... ;D

CP

Full Member

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:05

jetzt noch 4 ;D Countdown läuft ;)

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:41

Mit Februar war 1 Quartal gemeint!

oder doch 1 Halbjahr?

oder Feb 2006 ;)

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:55

Wieso sollte?

Februar ist Februar und 2006 wäre ja wohl die größte Verarsche..

mfg ;)

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:46

Jo ich sage dazu nur noch " ich kann die Sprüche Its done whenn its done nicht mehr hören.
Dann sollte doch mal endlich eine Ankündigung kommen, wann es definitiv kommt.
Immer dieses Hin und Her !!!! Ich meine das Release Termine u. ANkündigungen nicht eingehalten werden ist ja ncht neu ( siehe Einführung AE , Multiswitch u. andere) aber dann sollte doch erst was gesagt werden wenn die sachen auch wirklich Lieferbar sind.
Da kann man zu Inno*** ja nur noch sagen es kam zwar später, aber es funktionierte von Anfang an mit alle versprochenen Features !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Besitzer des erste AEs haben nun ne veraltete Version u. sind mal wieder die blöden u. warten müssen wir auch noch
Mein Compi macht das was er will, ich mache das was meine Frau will und unsere Kinder machen das was wir nicht wollen. Irgendwas geht da wohl falsch

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:00

Nicht gleich überreagieren ;) sonst wird hier gleich noch geclosed. Ein Termin oder noch besser ein Download ;) wäre solangsam aber drin oder?
Mfg Smitty

1BIT

Senior Member

Re: Soft + FW Version 4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:05

"Vorfreude ist die schönste Freude" ;)

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Soft + FW Version 4

Freitag, 25. Februar 2005, 13:18

Wenn ihr Sprüche wie "When it's done" nicht hören wollt, dann fragt doch einfach da nach, wo auch jemand eine Antwort weiß ::). Imo kann z.B. nicht nur an der Software gearbeitet werden, da das halbe Team flach liegt ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Soft + FW Version 4

Freitag, 25. Februar 2005, 18:43

Hi

Ich weiss auch gar nicht, womit ihr im Moment ein Problem habt? Wer wirklich -jetzt schnell- ein 4.0er aquaero möchte, der kann es doch schon mit aktuellen Funktionsumfang bekommen.

Die aktuelle Software ist vor allem notwenig geworden, weil der Multiswitch kommen wird. DEN könnt ihr allerdings noch nicht kaufen.

Ich verstehe einfach nicht, warum einige immer alles ganz schnell haben möchten. ::)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Soft + FW Version 4

Freitag, 25. Februar 2005, 19:17

Wird der denn jetzt auch schon mit der 4.0er Firmware ausgeliefert oder immernoch die 3.99 ?

mfg

Re: Soft + FW Version 4

Freitag, 25. Februar 2005, 19:42

Hallo,
also ich bin eigentlich auch entäuscht, das es so lang mit der neuen Software dauert.
Es wurde für November 2004 eine neue Software angekündigt die mit zwei Aquastreams und zwei Durchflusssensoren umgehen kann.
Toll habe ich mir gedacht und mir im Oktober schon einmal eine zweite Aquastream und Durchflusssensor gekauft und in Ruhe eingebaut.
Dann wurde der Tremin immer weiter geschoben, die letzte Meldung war 100% im Februar, so und wer jetzt nach der neuen SW frägt kriegt eine drauf.
Ich kann schon verstehen das es Probleme gibt die mann bei der Planung nicht berücksichtigt hat und die Lösung halt dauert, aber Ihr müsst auch verstehen das Ihr nicht eure Kunden erst HEISS machen könnt, und über neue features berichtet und Tremine festsetzt wann es diese neue SW geben wird(und mancher Kunde gibt dann Geld aus), und wenn eure Kunden nach dem verbleib nachfragen die Antwort erhalten:"Was wills du denn, es funktioniert doch alles, warum willst du dann umbedingt eine neue Software ?"
Ein kurzer Statusbericht über den Stand der Dinge währe fair gewesen (nachdem ihr etwas versprochen habt, und nicht einhalten könnt) und schliesslich habt ihr die lästigen Fragen selbst verursacht, es hat euch niemand gezwunge eine neu Software und den Termin wann sie zu haben ist anzukündigen.

Re: Soft + FW Version 4

Freitag, 25. Februar 2005, 19:49

Was die zweite AS angeht: das kannst du auch mit einer aktuelleren Firmware schon seit September 2004 bewerkstelligen ;)