• 25.04.2024, 02:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero einbaumöglichkeit?

Dienstag, 22. März 2005, 23:25

Hab hier eine kurze Frage zwecks einer Cube Planung meinerseits.
Kann man das Aquaero auch ohne die Einbauschiene einbauen, also kann man die abnehemen oder was gibts da für möglichkeiten?
Falls das jemand nicht versteht, ich will das ding in der tiefe kürzen.Wie kurz krieg ich das (mit stecker, kabel usw.)???

danke,
Pollibus

Re: Aquaero einbaumöglichkeit?

Dienstag, 22. März 2005, 23:46

Du kannst die Schienen usw. abnehmen bis du im Endeffekt nur noch die Platine in der Hand hast ;)

Musst halt nur einen Weg finden wie du das AE dann befestigen willst.

Re: Aquaero einbaumöglichkeit?

Dienstag, 22. März 2005, 23:58

Also die Metallteile an den Seiten kann man (wie auch die Frontblende) abmachen. Lohnt sich aber vermutlich nur, wenn du bereit bist auch die Stecker runter zu machen und die Kabel auf der Platine anzulöten. In diesem Fall könntest du das Teil vermutlich auf etwa 3,5cm Dicke kürzen. Wenn du schonmal den Lötkolben in der Hand hast, könntest du auch gleich den Abstand zwischen Display ud Hauptplatine verringern und kämst so auf ca. 2,7cm.
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

Re: Aquaero einbaumöglichkeit?

Mittwoch, 23. März 2005, 01:13

Nenene, soviel aufwand wollt ich ned treiben, aber da fällt mir schon was für die Befestigung ein!

THX