• 25.04.2024, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit AE

Dienstag, 29. März 2005, 20:22

Hallo,

Ich hab mehrere Probleme mit meinem AE.

1. Der Bildschrimwechsel ist auf 4 sec eingestellt, der AE wechselt die Anzeige aber net durch.

2. Sobald ich meinen PC für mehr als 5 Minuten ausschalte ist die Uhrzeit gelöscht, d.h. bei Einschalten 00:00:00

3. Dann hatte ich noch ein Phänomen: Es war FW 3.23a drauf.
Über Nacht war mein PC ausgeschaltet und es war plötzlich FW 3.10 drauf. Wie geht das???

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen.
Und sind diese probleme evtl. mit der neuen FW weg?

Re: Probleme mit AE

Dienstag, 29. März 2005, 20:56

Zitat von »dagloi«



2. Sobald ich meinen PC für mehr als 5 Minuten ausschalte ist die Uhrzeit gelöscht, d.h. bei Einschalten 00:00:00



das ae speichert die uhrzeit nicht, also sobald du auch nur für <5 min den rechner ausschaltest, bzw bei standbystreomversorgung den rechner vom stromnetz trennst, ist die uhr weg

eine imho ausreichende lösun g fpr das problem gibts hier
http://www.aqua-computer.de/download/aqu…Clock/setup.exe
das prog setzt die ae-uhrzeit und beendet sich wieder von slbst
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Probleme mit AE

Dienstag, 29. März 2005, 21:10

hmmmm.
Sicher das das AE die Uhrzeit net speichert???
Vorher wurde das gespeichert.
Das prog hab ich jetzt auch drauf. Was mich irritiert, ist das es vorher gefunzt hst und etz nicht mehr.
Aber wie kann das sein das auf einmal eine andere(die alte) Firmware drauf ist???