• 23.04.2024, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

source

Junior Member

aquaero schrift verschwunden

Sonntag, 17. April 2005, 02:31

Hi,

Ich habe meinen neuen "aquaero" einige wenige Stunden in Betrieb genommen jedoch verschwand die schrift des "aquaero" nach kurzer Zeit...

Der display leuchtet alle Ventilatoren funktionieren korrekt...
Die steuerung per USB ging kurzzeitig jedoch schreint dies auch nicht mehr zu funktionieren !

Der "aquaero" wurde korrekt angeschlossen (Bedienungsanleitung)

Sprich: "Der Display funktioniert Stromverteilung auch (Ventilatoren usw.)
ABER der Display zeigt nichts an weder beim hochfahren noch in
Win ... ER IST EIN PAAR TAGE ALT .... Reklamieren ?" :'(

Goose1

Junior Member

Re: aquaero schrift verschwunden

Sonntag, 17. April 2005, 14:31

Hallo ,
das Problem tritt bei mir auch öfter auf . Mal Rechner 1-2 mal neu starten , dann gehts meißt wieder . Wie wir meißten hier ,mußte wohl auf die neue Firmware warten .

Grüße
Dom

source

Junior Member

Re: aquaero schrift verschwunden

Sonntag, 17. April 2005, 14:58

Hab ihn schon mehr als 2x neugestartet..
Ich glaube es hat eher mit einem Defekt zu tun...

Als ich den Aquaero zum ersten mal angeschlossen hab kam schrift ohne dass ich irrgendwas per PC gesteuert habe oder sonstiges ... auch ohne USB verbindung soweit ich weiß...

Sprich eigentlich müsste mir der Display was anzeigen selbst wenn das teil auch NUR strom hat ... oder ? :'(

Danke für die antwort ... Hat sonst noch jemand irrgendwelche vorschläge ?

Re: aquaero schrift verschwunden

Sonntag, 17. April 2005, 15:25

Das AE läuft auch wenn nur Strom dran ist und sonst rein gar nichts. Das geht dann seine Anzeigen durch wobei natürlich überall die Werte fehlen wenn nichts angeschlossen ist. Das Display würde aber in jedem Fall laufen.

Sieht stark nach einem Fall für den Support aus.