• 25.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:42

Zitat von »hitman«



Ich hab das "Problem" auch.
Gleich nach dem Flashen ging der Case-Schalter noch normal.
Seither kann ich nur mehr per SET einschalten.

Ich habe den Power Connect eingeschliffen, Standby-Power am AE & gejumpert sowie in der Aquasuite ATX Break, Notabschaltung und Relais manuell ein/aus aktiviert.

In der alten 3.99d hatte das schon mal so funktioniert.


Mein Ae ist zwar noch unterwegs und wird auch nicht in die PowerGood-Leitung eingeschliffen, aber wenn ich die Einstellungen so sehe:
Relais-Verwendung : ATX-Break-Leitung (hab ja diesen Kabelsatz)
Notabschaltung aktivieren: ja
Relais manuell ein/aus: ja

Probier mal den letzten Punkt auf aus zustellen, dann sollte das Relais immer angezogen sein, außer bei der Notabschaltug -> der PC lässt sich wieder über den Taster einschalten ;).
Ansonsten: Wenn es vorher tat, mal nen Epprom-Resett durchgeführt um die Werkseinstellungen auszuprobieren?



Edit: Mal was zum Thema Lieferzeit/Support ;D. Ich bin mal wieder vollkommen zufrieden, Montag mein Ae weggeschickt, Diensttag wurde es geflasht und zurückgeschickt, heute ist es wieder da, deshalb ein
Großes Danke
an Sebastian, das AC-Team und die Post - so sollte es am Besten immer sein *thumpsup*.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

1BIT

Senior Member

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:48

Habe auch eben mein AE zurückbekommen. Vielen Dank an AC für die schnelle Bearbeitung.

Jetzt weiß ich auch das ich das AE mit der serial 411 habe.


Gruß
1BIT
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:51

Danke ebenfalls,

jeder Tag den ihr für die Software gebraucht habt hat sich gelohnt. :o

Ich bin ja mal auf den Sourcecode gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Mylo

P.S. ich habe Serial 236 :P wer bietet weniger?

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:33

Na, ich warte noch bis nächsten Monat in der Hoffnung, dass dann die Final raus ist und die aktuellste Firmware auf dem Aquaero ... am Wochenende wird erstmal die WaKü an sich eingebaut, das Paket liegt schon bei der Post und wartet auf mich *froi* ...

Gruss Inetjunkie

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

Freitag, 13. Mai 2005, 15:40

so hab heut mein AE wiedergekriegt und hab gleich ne frage:
was muss ich einstellen, damit das AE die notabschaltung per atx-break vollzieht und der pc sich normal anschalten lässt? bei der alten software war das ein wenig einfacher (oder ich bin einfach nur zu blöd ;D)..