• 11.09.2024, 03:12
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aquaero und aquastream

Sunday, May 15th 2005, 11:03pm

mir ist in Errinerung, wenn ich die as (angeschlossen am ae) mit einem eigenen Stromanschluss versorgen mochte 2 Adern vom Verbindungskabel kappen muss. Nur weiss ich nicht mehr welche.

1BIT

Senior Member

Re: aquaero und aquastream

Monday, May 16th 2005, 12:00pm

wozu soll das gut sein?
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Monday, May 16th 2005, 12:09pm

frage ich mich auch, wenn du ae und as eh schon verbunden hast, kannst du dir das eine streomkabel doch sparen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Monday, May 16th 2005, 12:10pm

wenn die AS am AE hängt bekomme ich Probleme. Die rote LED blinkt ab und zu. Das AE sagt Kurzschluss und die Suite Überstrom. Wenn die AS alleine an Strom (ohne AE) ist tritt es nicht auf. Die rote LED blinkt nicht.

Neo2000

Full Member

Monday, May 16th 2005, 10:16pm

Das Problem habe ich auch. Manchmal habe ich Überstrom von 14,1 V und manchmal Unterstrom von bis zu 9,9V( lt. Aquasuite ). Ob daß normal ist weiß ich auch nicht. Ich denke daß Netzteil regelt und der Aquero regelt nochmal die Spannung. Und daß gibt vieleicht die Probleme.

Tuesday, May 17th 2005, 4:14pm

Falls du die Adern immer noch suchst: Multimeter, eine Messnadel in Ground - mit der anderen die Pins abklappern - da wo 12V rauskommen die Ader abtrennen *wie immer auf eigene Gefahr* :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Tuesday, May 17th 2005, 6:20pm

hab es schon auf Seite 19 hier im ae forum gefunden, aber noch nicht gemacht. Will erst wissen ob die komplette Überwachung noch geht.

Neo2000

Full Member

Tuesday, May 17th 2005, 11:44pm

Habe jetzt den Aquero an eine Leitung ohne Verbraucher gehängt und 3 stunden gezockt. War nix. Jetzt habe ich gerade eine DVD gebrannt und da war Sie wieder. Unter ( 10,1V )und Überstrom ( 13,2 V ). Werde mal dem Support 'ne Mail schreiben vieleicht wissen die was.

Wednesday, May 18th 2005, 10:59am

ja das werde ich jetzt auch erst mal testen. Mal sehen was passiert.