• 23.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ein paar Aquaero fragen

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:56

Hi,
überlege mir gerrade mal wieder eine Wakü zuzulegen. Ich hatte zuletzt mal wieder ne LuKü aber die hat mich von der Lautstärke und Kühlleistung überhaupt nicht umgehauen. Nun ist mal wieder ein neuer PC fällig, mit schnellerer Grafikkarte, schneller CPU und wohl dem Nvidi SLI Hitzkopf. Per Luft ist das ganze ja nicht mehr so leicht leise zu kühlen.
Stöbere gerade durch die AC seite und habe da ein paar fragen zum Aquaero. Wenn ich am surfen oder saugen bin, brauche ich so gut wie keinen Lüfter der auf dem Airpley Evo 360 verbaut ist, kann man die Lüfter auch übers Aquaero ausschalten??? Oder nur herunterregeln??? Ist das Aquaero light absolut identisch mit dem normalen Aquaero?? Außer dem Display?? Ich habe nämlich kein Platz für das Display ( Wird vorraussichtlich ein LianLi PC70, 2schäcte gehen fürs Aquabay drauf, 1x Brenner, 1x DVD, 1x Abit Guru Clock, 1x kartenleser :( mehr platz ist nicht.
Possi ehemals pablo

Re: ein paar Aquaero fragen

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:58

Ja, du kannst die Lüfter auch komplett ausschalten. Hierzu könntest du dir einfach ein Surf/Download Profil anlegen, was du dann aufrufst.

Die Light Version ist bis auf das Display und die Halterung völlig identisch zur normalen Version.

Re: ein paar Aquaero fragen

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:11

@Shogga Fett
Ist das relativ einfach mit den Surfprofilen?? Habe von programmieren keinen Ahnung.
Und kann man jeden einzelnen Lüfterport einzeln ausschalten???
Possi ehemals pablo

Re: ein paar Aquaero fragen

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:13

Das hat mit Programmieren eigentlich nichts zu tun. Du machst in der Aquasuite alle Einstellungen und speicherst diese dann einfach als Profil. Dafür musst du bis auf die Namensgebung nicht mal die Tastatur benutzen ;)

Du kannst jeden der vier Lüfteranschlüsse einzeln regeln.

Re: ein paar Aquaero fragen

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:20

@Shogga Fett
vielen dank für deine schnellen Antworten. Hast mir sehr weitergeholfen :)
Possi ehemals pablo