• 16.04.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zweite Pumpe am AE

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:20

Hallöchen zusammen

Wollte die Tage eine zweite Pumpe in mein System einbauen.... Jetzt zu meiner Frage... Da ich langsam ein kleines Platzproblem bekomme tendiere ich im Augenblick zur Laing Delphi DDC 12V-Pumpe. Habe im Moment schon eine Aquastream am AE angeschlossen. Ist es möglich die Laing an ein Aquastream anzuschließen und das dann ans AE?

MfG Mark

Re: Zweite Pumpe am AE

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:41

Ich weiss noch nicht so wirklich, was du vor hast. Willst du die Laing an einen (nicht den von der ersten Pumpe?!) AS-Controller anschliessen?

Es spielt eigentlich auch keine Rolle, was du genau vorhast denn es geht so oder so nicht.

Re: Zweite Pumpe am AE

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:45

Schade.... wollte die Laing Delphi DDC 12V-Pumpe und ein aquastream CONTROLLER Rev. 3.0 ohne Pumpe und Zubehör bestellen und die zusammenbasteln........ Wenn es nicht klappt so wie du sagst dann muss ich mich halt zwischen der Laing oder der kompletten Aquastream entscheiden....


Re: Zweite Pumpe am AE

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:53

Nene, das wird nichts. Der AS-Controller wandelt den Gleichstrom vom Netzteil in 9 Volt Wecheslspannung um.

Re: Zweite Pumpe am AE

Donnerstag, 2. Juni 2005, 01:04

hmmmm schade.... was würdet Ihr denn machen? Also ich würde die AS noch eingebaut kriegen.... habe eben noch einmal geschaut würde soeben noch passen. Die kann ich ja dann auch ans AE anschließen. Denke das ist passender dann wie die Laing, oder?

MfG Mark

Re: Zweite Pumpe am AE

Donnerstag, 2. Juni 2005, 10:47

hi,
du kannst an das aquaero NUR die aquastream anschließen. Wenn du eine aquastream kauft ist immer ein Controller bei.
Die Laing Delphi ist um einiges lauter als die aquastream, das sollte man nicht vergessen.

Sebastian

Re: Zweite Pumpe am AE

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:43

Hmmm besten dank für den Tip. Werde mir dann noch die Tage eine AS bestellen...

MfG Mark