• 16.04.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:18

vll. ist bei den anderen der gleiche programmierer Tätig :o :o

Und das Teil hat funktionieren finde ich!!! Man bezahlt nicht um sonst 150€, und das funzt schon seit 2 Jahren nicht richtig hab ich gelesen. Was ist den das, sinnlos ist sowas. das ist wie nen computer mit nen petriebssystem was überhaupt nicht richtig funzt und das bringt nix, hier wird sich ja nicht über das AE selber beschwerd, AC macht da Gute arbeit, es geht ja hier um die Software die das ae nicht so richtig seine Arbeit machen lässt und nix anderes. und das seit 2 Jahren. naja, ich weiß jetzt nicht mehr ob ich mir ein AE kaufen soll, ich kann mir eins kaufen ja, und warte dann mal 2 Jahre bis ich das richtig nutzen kann, ist doch was oder ::)

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:20

Zitat von »TBMod«

vll. ist bei den anderen der gleiche programmierer Tätig :o :o

Und das Teil hat funktionieren finde ich!!! Man bezahlt nicht um sonst 150€, und das funzt schon seit 2 Jahren nicht richtig hab ich gelesen. Was ist den das, sinnlos ist sowas. das ist wie nen computer mit nen petriebssystem was überhaupt nicht richtig funzt und das bringt nix, hier wird sich ja nicht über das AE selber beschwerd, AC macht da Gute arbeit, es geht ja hier um die Software die das ae nicht so richtig seine Arbeit machen lässt und nix anderes. und das seit 2 Jahren. naja, ich weiß jetzt nicht mehr ob ich mir ein AE kaufen soll, ich kann mir eins kaufen ja, und warte dann mal 2 Jahre bis ich das richtig nutzen kann, ist doch was oder ::)



solche probleme mit der software haben auch die anderen hersteller. und wie shoggy schon geschrieben hat, es gibt mehr leute die das ae gekauft haben als die die sich hier im forum wegen den fehlern melden.

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:23

Zitat von »Blaubär«




solche probleme mit der software haben auch die anderen hersteller. und wie shoggy schon geschrieben hat, es gibt mehr leute die das ae gekauft haben als die die sich hier im forum wegen den fehlern melden.


sie melden sich schon - werden nur immer totgeredet oder trauen sich erst garnicht zu meckern. SO siehts aus.

dieses ganze pro AC gelaber bringt nichts du wirst es nicht schaffen das AE gutzureden.
Account gesperrt

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:23

Zitat von »M3r|1N«



sie melden sich schon - werden nur immer totgeredet oder trauen sich erst garnicht zu meckern. SO siehts aus.



ahja.


ich will das ae auch nicht schön reden, ich hab auch kein ae, weil ich es nicht brauche, ich kann aber sebastian verstehen wwarum er nicht antwortet, weil er keine lust mit (sorry an die mods/admins) IDIOTEN wie dir zu argumentieren.

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:24

Zitat von »Blaubär«




ahja.


mehr fällt dir nun nicht mehr ein? argumente zuende ? SCHWACH! sehr schwach .......... das ganze AE forum ist voll mit problemen

edit:
lol und dann was in deinn ´post reineditieren damit DU nicht als IDIOT darstehst ... noch schwächer!

Sebastian antwortet nicht weil er selber weiss das er scheisse gebaut hat - steht nur leider nicht dazu - oder er versucht nun krampfhaft das teil ans laufen zu bringen.

Und da du nicht mal nen AE hast - halt dich raus du hast keine Ahnung wovon wir reden. Danke . wird ja immer schöner hier - kein bischen plan aber rumpesten *sweeeeeet - muahahaha digga go home*
Account gesperrt

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:41

Zitat von »M3r|1N«



mehr fällt dir nun nicht mehr ein? argumente zuende ? SCHWACH! sehr schwach .......... das ganze AE forum ist voll mit problemen

edit:
lol und dann was in deinn ´post reineditieren damit DU nicht als IDIOT darstehst ... noch schwächer!

Sebastian antwortet nicht weil er selber weiss das er scheisse gebaut hat - steht nur leider nicht dazu - oder er versucht nun krampfhaft das teil ans laufen zu bringen.

Und da du nicht mal nen AE hast - halt dich raus du hast keine Ahnung wovon wir reden. Danke . wird ja immer schöner hier - kein bischen plan aber rumpesten *sweeeeeet - muahahaha digga go home*



MERLIN HALTS MAUL UND GEH SPIELEN. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:47

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:47

hey jetzt is aber gut !

Es gibt keinen Grund derart unverschämt zu werden !

Fakt:

- Das Aquaero hat seine Fehler

- Ihr seid beide unsachlich und kindisch

- AC steht zu nichts (weder zu ihren Fehlern noch zu ihren Usern)


Gruß Max Payne

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:55

bis jetzt dachte ich immer das kommt noch mal auf eine sachliche ebene zurück, aber da ja einige hier kindergarten spielen müssen wird das jetzt geschlossen, seid 2 seiten ist nicht 1 konstruktiver post dabeigewesen. Beleidigungen jeglicher form haben in unserem forum NICHTS zu suchen, das gilt für alle.

Das aquaero ist erst seid 06/2004 auf dem markt, wie zum teufel kommt ihr alle auf die irrwitzige idee das es das ae schon 2 jahre gibt?
Es gab als das ae angekündigt wurde, bis zum ersten release in der tat Probleme die nicht hätten sein müssen, aber das ist nun mal so und das wurde auch schon lang und bereit ausdiskutiert uns steht auch im moment nicht zur debatte.

Sebastian