• 24.04.2024, 02:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem AE flaschen

Freitag, 22. Juli 2005, 00:17

Ich habe da ein Problem, wenn ich versuche mein AE welches gerade aus der Reperatur gekommen ist auf die 2.03 zu bekommen sagt er mir die würde erst ab 2.02 gehen, ich habe so sagt die Software 2.00, wo bekomme ich eine funktionierende Firmware her.
Außerdem gehn bei mir die Lüfter nur wenn ich sie auf 0% stelle anstadt auf 100%
Danke für eure Hilfe

Kammerjäger
Wenn Gefahr droht wird an humanistischen Schulen die Zugbrücke hochgefahren und das Tor geschlossen.

Re: Problem AE flaschen

Freitag, 22. Juli 2005, 01:56

OS 2.00 gab's meines Wissens nie öffentlich. Wenn dein AE vor kurzen bei AC war würde ich eigentlich davon ausgehen, dass Sebastian direkt die aktuelleste Version draufspielt.

Also wenn es wirklich 2.00 ist kannst du noch soviel probieren und machen - das wird nicht funktionieren da weder der OS Updater noch irgendeine aktuelle Firmware damit kompatibel wäre.

Am besten du nimmst mal direkt Kontakt zu Sebastian auf:
sebastian.grams@aqua-computer.de

Re: Problem AE flaschen

Sonntag, 24. Juli 2005, 11:58

Das ist in der Tat sehr selstsam.
Ist es ein 3.0er oder 4.0er aquaero ?

In jedem Fall muss ein OS-Update gemacht werden. Dies kann in diesem Fall nur bei uns geschehen. Tut mir leid.

Re: Problem AE flaschen

Montag, 25. Juli 2005, 20:29

Es ist ein 3 AE, wenn es nicht anders geht werde ich es einschicken, ist halt leider schon dann das 5 Mal und ich wollte es mir eigentlich ersparen.

Kammerjäger
Wenn Gefahr droht wird an humanistischen Schulen die Zugbrücke hochgefahren und das Tor geschlossen.