• 25.04.2024, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Probleme Aquaero <-> Aquatream

Freitag, 29. Juli 2005, 11:32

Hi

Nachdem ich nun zwei Tage lang im Forum nach meinem Problem gesucht habe aber keiner genau das gleiche hatte schreib ich es jetzt einfach mal und hoffe das es gelöst werden kann.

Letzte Woche habe ich am Aquaero ein Update auf OS: 2.03 und Firmware 4.07 gemacht. Das lief ne Zeitlang echt super. Nun hab ich das Problem das diverse Fehler am aquaero auftreten. manchmal bleibt es bei OS loading.... hängen, dann wieder bleibt das Display dunkel, oder es blinkt (ich denke mal das sich das Teil da ständig selbst an und abschaltet).
Wenn ich die Verbindung zwischen aquaero und aquastream entferne ist alles in Butter und beide Teile funktionieren reibungslos.
Was kann das sein?? Hab schon einen Reset des EEPORMS durchgeführt und die Firmware nochmal geflascht.

Achso vielleicht hilft das auch noch bei der Fehlersuche.
aquaero: HW Revision 3.07, Serial 687, Firmware 4.07, SO 2.03 LCD
Aquastream: Aufkleber mit Firmware 1.30

Re: Probleme Aquaero <-> Aquatream

Freitag, 29. Juli 2005, 11:41

Hattest du die AquaStream nur mit den Flachbandkabel verbunden
und sonst kein Kabel mehr ?


Gruß Max Payne

Re: Probleme Aquaero <-> Aquatream

Freitag, 29. Juli 2005, 11:51

Jau hatte alle Lüfter, sensoren, USB usw, auch schon ab und nur das Flachbandkabel als Verbindung zwischen aquastream/aquaero dran. Selbes Ergebniss nur das entfernen der Verbindung zwischen aquaero/aquastream brachte einen Teilerfolg. Das beides ohne Fehler betrieben werden kann.

Gruß
logo

Re: Probleme Aquaero <-> Aquatream

Freitag, 29. Juli 2005, 11:56

Hmm ich würde mal bei AC direkt fragen, vielleicht kannst du beides
zur Fehlersuche einschicken.


Gruß Max Payne

Re: Probleme Aquaero <-> Aquatream

Freitag, 29. Juli 2005, 12:09

Eigentlich ist es ja net so wild, da ja beides gtrennt funkioniert und ich die Pumpe nicht übertakten will. Es ist halt nur ärgerlich und unerklärbar da es ja erst ging und dann nach ein paar tagen nicht mehr. :'(

Evtl. gib es ja vielleicht bald ein neue OS bzw. ne neue Beta-Firmware.