• 25.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaestream , Aquasuite ? irgendwas spinnt hier !

Donnerstag, 25. August 2005, 22:38

Hi

Sorry AC aber das kann es net sein ,

Ich hab bestimmt jeden Tag 1 mal probleme mit der AS , die ist über das Aquaero 3.07 mit der neusten Firmware und der neusten Software und auch sonst allem neusten angeschlossen.

So , immer wenn das dumme Teil ma bock hat geht die Pumpe aus , oder gerade beim zocken geht auf einmal der ENtlüftungsmodus an , ich in die aquasuite , mach haken weg , er macht haken wieder dran , ich haken weg , er macht ihn wieder hin .. übers AE direkt hat ers auch net angenommen , Sorry das so kann das doch net weiter gehen !

Das teil macht was es will und ich setz teure Hardware aufs spiel !

mfg Dark-Modder

Re: Aquaestream , Aquasuite ? irgendwas spinnt hie

Donnerstag, 25. August 2005, 22:49

Mach mal einen EEPROM-Reset (letzte Seite im Handbuch)



Gruß Max Payne

Re: Aquaestream , Aquasuite ? irgendwas spinnt hie

Donnerstag, 25. August 2005, 22:57

das hab ich schon zig mal gemacht .... hab da leztens noch mit shoggy drüber geredet und er meint eeprom reset , hab ich gemacht aber es is immernoch ..

mfg Dark-Modder

Re: Aquaestream , Aquasuite ? irgendwas spinnt hie

Donnerstag, 25. August 2005, 23:00

Ok, dann frag mal den lieben AC Support ;)


Gruß Max Payne

Re: Aquaestream , Aquasuite ? irgendwas spinnt hie

Donnerstag, 25. August 2005, 23:10

hi,
die Pumpe kann SW nicht abgeschltet werden!
So wie du es beschriebst, könnte eine lockere Kabelverbindung (aquaero-aquastrem) an dem Problem schuld sein. (oder defektes Kabel)

Das aquaero kann die Pumpe nicht ausschalten.
Wenn du in der aquasuite etwas an der Pumpe änderst, dauert es einige Sekunden, bis die änderung in der Pumpe übernommen wird.

Um einen Controllerdefekt ausszuschließen, kannst du die aquastream einmal getrennt vom aquaero anschließen und dann schauen ob die Pumpe dann nicht mehr aus geht.

Sebastian

Re: Aquaestream , Aquasuite ? irgendwas spinnt hie

Samstag, 27. August 2005, 15:56

naja Kabeldefekt shließe ich aus denn sobald ich nen restart mache läuft die Pumpe wieder obwohl die vorher nichts gepumpt hat ...

Werde die nächste Zeit mal einueln laufen lassen ...

mfg Dark-Modder