• 18.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Super AC Support beim AE !!!!

Sonntag, 4. September 2005, 18:47

Hallo

ja ich weiß gehört nicht unbeding in diese Rubrik will es aber einfach mal loswerden da es ja irgendwie doch zum AE gehört. Also ich hatte beim Flashen das AE außer Betreib genommen ??? habe es nach erfolglosen Versuchen der Wiederbelebung am Dienstag zu AC per Post gesendet dort ist es am Mittwoch oder Donnerstag angekommen und jetzt kommt der "Knaller" am Freitag war es wieder Top in Form bei mir in Berlin, also mal ein ganz ganz großen DANKESCHÖN an den Support von AC und dem Einsatz die das ganze Team bringt. Tja und an alle die das hier lesen...... Qualität hat seinen Preis aber auch einen Top Service, daher an div. Fremdprod.Käufer.... wer Preiswert Kauft.....Kauft manchmal 2 mal !!! in diesen Sinne weiter so AC.

Grüße aus Berlin

Madberlin

PS. auch ein Dankeschön an Stefan aus Berlin (AC-Shop) der stets ein offenes Ohr hat, immer sehr Kundenbezogen zur Seite steht und der mir schon viele Ratschläge gegeben hat.

Re: Super AC Support beim AE !!!!

Mittwoch, 7. September 2005, 05:22

wieso schickst du es zu AC, wenn Du einen AC Shop in der Stadt hast?

Re: Super AC Support beim AE !!!!

Mittwoch, 7. September 2005, 14:41

Weil Stefan nicht die nötigen Gerätschaften besitzt um das Aquaero wieder fitt zu machen ;)

Re: Super AC Support beim AE !!!!

Mittwoch, 7. September 2005, 15:57

@ Shoggy.... Danke.....

Ja so ist es, aber sonst ist Berlin mit Stefan natürlich meine erste Anlaufstelle !!


Gruß Madberlin

Re: Super AC Support beim AE !!!!

Donnerstag, 8. September 2005, 15:29

Ich will AC Hamburg und AC Oldenburg

;D ;D ;D

Re: Super AC Support beim AE !!!!

Donnerstag, 8. September 2005, 15:52

Zitat von »sPani-yAk«

AC Oldenburg
;D ;D ;D


Bin dabei, vielleicht können wir den Stefan ja klonen ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Super AC Support beim AE !!!!

Donnerstag, 8. September 2005, 16:02

*aucheinenKlonbestell*  Köln könnte den Stefan (inkl laden) auch ganz gut brauchen  :D

hat hier schon jmd den anime "das wandernede schloss" gesehn??? genau sowas braucht der stefan für seinen laden: 4 städte, 4 türen und alle füren in den selben laden *itsMagic*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]