• 24.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Halterung Aquaero v4

Freitag, 9. September 2005, 23:37

hi

ich habe gerade mal so rumgestöbert und dabei ist mir aufgefallen das das aquaero in der revision 4 nun anscheinend schraubhülsen für die befestigung im tower hat.

nun meine frage:

weiß jemand ob man diese halterung (ohne aquaero und ohne frontblende) einzeln kaufen kann? und wenn ja was kostet die?

könnt sowas nämlich echt gut gebrauchen.

bin für eure hilfe dankbar


---> hat vielleicht jemand so eine halterung über und verkauft die mir? <---


mfg zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Halterung Aquaero v4

Freitag, 9. September 2005, 23:57

Warum fragst du hier....wir wissen auch nicht mehr als der Shop

--> support@aqua-computer.de

Gruß Max Payne

Re: Halterung Aquaero v4

Samstag, 10. September 2005, 00:49

Bin mir relativ sicher, dass es die einzeln gibt wobei ich den Preis nicht kenne. Frag per eMail an, Adresse steht ja schon oben :)

Re: Halterung Aquaero v4

Samstag, 10. September 2005, 03:01

hm ok dann schick ich mal ne email und kuck ob ich da ne antwort bekomme. danke für die hilfe


zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Halterung Aquaero v4

Dienstag, 13. September 2005, 14:02

Hi,

die Dinger werden reingenietet... du musst also die ganze Halterung als Ersatzteil nachbestellen...

Man In Blue

EDIT: seh gerade das wolltest du ja auch so machen...

bestellen kannst du das Dingen beim Support...
A sinking ship is still a ship!