• 25.04.2024, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deny

Junior Member

aquaero

Sonntag, 18. September 2005, 22:49

habe das teil heute angeschlossen. am anfang lief es für 1-2minuten danach,wurde es dunkel.!!!kabel ist richtig angeschlossen.mein board asus a8n sli deluxe .mit dem neusten bios.hat vielleicht jemand einen tip was da los ist?????
ist das ding nicht i.o.??????

deny

Junior Member

Re: aquaero

Sonntag, 18. September 2005, 23:09

na ist niemand da mir bei meinem problem helfen kann????????
p.s. im geräte manger unbekantes usb gerät!!!!!!

Re: aquaero

Montag, 19. September 2005, 00:13

Probier mal einen EEPROM-Reset aus.

Zitat von »Shoggy«

Dazu schaltest du den Computer aus, hälst die Set-Taste am Aquaero gedrückt und schaltest ihn wieder an. Dort steht dann, dass man die Taste 3 Sekunden lang gedrückt halten soll um einen EEPROM-Reset durchzuführen, was du dann auch machst. Wenn das erfolgreich war erscheint die Meldung, dass der Reset durchgeführt wurde und dann lässt du die Taste auch wieder los denn wenn du sie noch ein paar Sekunden länger drückst wird die Firmware gelöscht und dein Aquaero wäre erstmal tot...


edit: nach ~20 Minuten nachhaken ist vielleicht etwas übertrieben ;)

deny

Junior Member

Re: aquaero

Montag, 19. September 2005, 00:18

es geht jetzt gar nich mehr an.wen ich den pc hoch-fahre,ab und zu zuckt das display noch .reset geht nicht.

Re: aquaero

Montag, 19. September 2005, 10:16

@Shoggy
Die firmware kann NICHT mehr vom user gelöscht werden, auch nicht durch langens drücken der SetMode Taste.

So wie sich das anhört ist dein aquaero defekt, hast du eine aquastream angeschlossen?

Sebastian

deny

Junior Member

Re: aquaero

Montag, 19. September 2005, 18:36

Zitat von »Sebastian«

@Shoggy
Die firmware kann NICHT mehr vom user gelöscht werden, auch nicht durch langens drücken der SetMode Taste.

So wie sich das anhört ist dein aquaero defekt, hast du eine aquastream angeschlossen?

ja hab ich ,selbst wenn ich alles abgeschlossen habe geht es nicht mehr an.beim letzten zucken vom aquaero sah ich nur so komiche zeichen und das wars dann.

Re: aquaero

Montag, 19. September 2005, 18:48

hi,
schicke das aquaero UND das aquastream Verbindungskabel zur Reparatur ein.

MfG
Sebastian

deny

Junior Member

Re: aquaero

Montag, 19. September 2005, 19:34

habe es heute morgen schon eingeschickt .express.sollte morgen bei ihnen sein .leider ohne das verbindungskabel sorry hab ich vergessen sonst ist alles mit dabei.ist mach das jetzt was???

Re: aquaero

Montag, 19. September 2005, 20:04

schreibe noch mal ne mail das du das ae eingeschickt hast, du bekommst dann auch ein neues as verbindungskabel da wir nicht ausschließen können das das kabel defekt ist. Das jetztige Kabel solltest du also nicht weiterverwenden.

Sebastian

deny

Junior Member

Re: aquaero

Montag, 19. September 2005, 20:23

habe wieder eine mail gesendet. danke für den support.

mfg .deny

deny

Junior Member

Re: aquaero

Mittwoch, 21. September 2005, 22:57

schnell-schneller-aqua-computer. DANKE in nur 1tag
echt top euer support.