• 20.04.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[Download] Aquasuite-Scheme-Assistant

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:09

Hiho,

nachdem das Editieren der xml-Dateien nicht jedermanns Sache ist, hab ich ein kleines Tool geschrieben, mit dem man einfach Schema-Dateien erstellen kann.
Je nach Wunsch werden die Schemata dann direkt auf die Aquasuite-Installation angewendet (nach Neustart der Aquasuite, falls diese lief) oder können in einem beliebigen Ordner gespeichert werden.

Das ist das erste "öffentliche" Release, sollte aber stabil laufen. Falls nicht, versuchen den Fehler noch einmal zu provozieren und ggf. eine kurze Fehlerbeschreibung an mich. Ebenso sind Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. Außerdem müssten noch ein paar Kurzinfos im Aquaero-Part ergänzt werden (die letzten, aktuell kommt da nur ??? ;D) -> Vorschläge ::).

Was noch nicht funktioniert, aber auf jeden Fall ergänzrt wird, ist die automatische Erkennung des Aquasuite-Ordners (noch muss man ihn manuell wählen).

Außerdem würde ich auch gern eine Liste mit "beliebten" Schematas zur Auswahl integrieren, falls ihr also schon ein wenig rumprobiert habt und ein sehr tolles Schema erstellt habt, das ihr auch anderen zugänglich machen wollt -> Nachricht an mich (Ersteller werden selbstverständlich namentlich genannt, z.B. in einer Kurzinfo mit Verfasser, Schema-Name, Datum).

Nun aber genug Gerede, den Download gibt es hier:

Datei direkt (asa.exe)

Datei als Zip-Archiv (asa.zip)

FTP-Verzeichnis
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: [Download] Aquasuite-Scheme-Assistant

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:32

Sehr schön aber du solltest noch etwas am Aufbau des Programms
zu ändern, perfekt wäre es wenn man die Aquasuite vor sich hätte (virtuell) und man die Änderungen sofort sehen kann...

Im Moment is das Tool keine wirkliche Hilfe, sorry...

Gruß Max Payne