• 25.04.2024, 02:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Aquaero 4.00 und Aquasuite

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:26

hallo zusammen,
ich habe gestern meinen aquaero bekommen, heute wollte ich ihn mal einbauen und ein bisschen rumspielen ;) allerdings will aquasuite nicht so wie ich >:(. ich bekomme immer diese fehlermeldung -->



mit diesen deteils --> http://www.free-inspiration.de/bilder/fehler.txt

ich habe es mit der beschrieben änderung von false auf true versucht hat nichts gebracht, das aktuelle .NET Framework habe ich aufgespielt und auch sonst alles mögliche probiert, will aber trotzdem nicht.

wäre schön wenn jemand eine lösung hätte.

mein Motherboard: Gigabyte GA-K8NSC-939

sven
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Re: Problem mit Aquaero 4.00 und Aquasuite

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:50

mache mal einen EEprom Reset bei deinem aquaero.

Sebastian

Re: Problem mit Aquaero 4.00 und Aquasuite

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:02

hallo sebastian,
EEprom Reset habe ich auch schon durchgeführt. der aquaero wird auch im geräte-manager als standard-usb-hub angezeigt. wenn man bei der fehlermeldung auf weiter klickt kommt man auch ins programm rein, werden aber keine werte angezeigt. ich habe dann auf usb-gerät suchen geklickt und da kommt die gleiche fehlermeldung wieder. das hat bestimmt was mit dem .NET Fra. zu tun.

achso, der aquaero funktioniert sonst ohne probleme (alle funktionen über das lcd).

sven
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Re: Problem mit Aquaero 4.00 und Aquasuite

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:40

Welche Firmware-Version hast du aufgespielt? Firmware- und Auqasuite-Version sind meißtens gebundelt, nimmst du eine alte Firmware und eine neuere Auqasuite kann der Fehler auftreten, um ihn zu beheben, einfach die aktuelle Firmware flashen (befindet sich im Installations-Ordner der Auqasuite :)).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Problem mit Aquaero 4.00 und Aquasuite

Dienstag, 6. Dezember 2005, 08:27

@x-stars
firmware 4.09 hatte auch nichts gebracht, ich habe jetzt win XP platt gemacht neu aufgespielt und nach jedem neu aufgespielten programm die funktion von aquasuite geprüft und es funktioniert 8)

sven
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"