• 28.05.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquaero plug&cool-Temperatursensor

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:39

Hallo wenn ich mir denn Sensor kaufe und bei aquatube unten in einen freien Anschluss stecke, ist das dann überhaupt dicht?

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:41

wenn du einen p&c an den at schraubst und dann den fühler dort einsteckst, dann ja.
:rolleyes:

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:00

öhm was für ein anschluss überhaupt? G1/4 oder G1/8?

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:03

generell haben bei ac alle produkte außer der airplex ein 1/8" gewinde. demzufolge auch der at.
:rolleyes:

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:52

aber meinst du mit heißkleber bekommt man das ganze auch dicht?

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:59

warum jetzt sparen?

Ein G1/8"-P&C-Anschluss kostet doch nicht die Welt (bestell bei ACB, dann gehts schnell - schreib dazu,dasss es im Maxibrief kommen soll und du kannst noch ein wenig Porto sparen :D).

Mal ehrlich, das du ein auqaero besitzt zeigt doch, dass du schon einiges in die WaKü gestekct hast - an dieser Stelle dann mit Heißkleber anfangen? Ich würde es lassen ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:06

Es geht mir nicht ums sparen sondern darum, dass ich wahrscheinlich für einen Anschluss + Sensor keinen platze haben werde.

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:15

Zitat von »lord_fritte«

Es geht mir nicht ums sparen sondern darum, dass ich wahrscheinlich für einen Anschluss + Sensor keinen platze haben werde.


Dann nimm doch ein T-Stück ;).


Falls du auch Verschraubungen bevorzugst (wie ich :D) kannst du auch den Inline-Sensor der Firma mit dem I*** benutzen - läuft seit Langem ohne Probleme bei mir :).


Edit: Falls du dich wirklich nicht abhalten lassen willst: Nimm wenigstens Silikon statt Heißkleber und lasse es ordentlich trocknen (>24 Std.).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:21

statt da irgendwas mit irgeneinem kleber rumzupfuschen, würde ich eher ein t-stück nehmen oder einfach einen der normalen sensoren an der AT aussen festkleben.
wenn die AT nicht im luftstrom hängt wird das metall ca die selbe temp wie das wasser haben ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

venom

Senior Member

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 13. Januar 2006, 00:01

entweder du bringst die sachen unter oder ein T-stück nehmen und dann den Sensor da rein alles andere is pfusch vorallem solch eine Heißkleberaktion, wenn dann was hinüber ist weil die Soße rausläuft dann is das geschrei danach groß ;) da investier ich doch lieber nen paar eus und habs vernünftig gemacht, vorallem wie x-star es schon sagte, wenn man schon soviel in die WaKü gesteckt hat (Aquaero etc.) da kommt es dann auf die paar kröten nichtmehr drauf an und ist noch dazu sicher !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !