• 20.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daten in übertragen aquasuite.

Samstag, 14. Januar 2006, 00:51

Hallo,
Ich habe neu den aquaero USB, hab auch schon mich mit der Software rumgeschlagen, nun wollte ich mal wissen ob es geht das man daten wie cpu auslastung und netzwerkauslastung, da mit rein bekommt. Gibt es da nen skript oder was muss ich machen ??

Gruß Fire

Daten in aquasuite übertragen.

Samstag, 14. Januar 2006, 01:06

Hallo ich entschuldige mich für mein schreckliches Deutsch das ich da oben zum besten gegeben habe. War nicht in bester Verfassung :). Ich hoffe ihr könnt draus entziffern was ich gefragt habe.

Re: daten in übertragen aquasuite.

Samstag, 14. Januar 2006, 02:13

Nein geht nicht, du kannst nur die Daten der Aquasuite per XML Ausgabe in ein anderes Programm einlesen lassen, z.B. Samurize, aber die CPU Temp oder Spannungen vom NT kannste dir in der aquasuite nicht anzeigen lassen.

Aber eventuell kommt da ja nochmal was in kommenden Versionen.

mfg :)

Re: daten in übertragen aquasuite.

Samstag, 14. Januar 2006, 02:17

AFAIK du kannst aber mit jalcd, das display ansteuern, wie ein ganz normales display und dort informationen, die du einbauen wilst anzeigen lassen. schaust du hier

mfg b0nez
:rolleyes: