• 23.04.2024, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tempsensoren

Samstag, 21. Januar 2006, 13:56

Welche ist die richtig Seite der Tempsensoren, also die mit der gemessen wird? Die mit der Schrift drauf oder die ohne? Ich denke mal die ohne.

Und kann ich die Tempsensoren ohne Probs mit Zalmanwärmeleitkleber festmachen?

Re: Tempsensoren

Samstag, 21. Januar 2006, 14:12

Es wird mit beiden Seiten gemessen, sofern ein direkter Kontakt zwischen Messstelle und Fühler hergestellt ist.

Du kannst ihn zwar ohne Probleme mit dem WLK festmachen, die Frage ist nur, ob du ihn nicht irgendwann wieder abmachen willst.

P.S. Wie bei WLP ist drauf zu achten das nur nen dünner Film zwischen Messstelle und Fühler ist, weißt aber sicherlich schon :)
MfG Tiak

Re: Tempsensoren

Samstag, 21. Januar 2006, 14:16

Ok gut danke. ;)

Nur Doppelseitiges Klebeband zwischen Messstelle und Fühler wäre noch möglich, aber da nehme ich lieber WLK.

venom

Senior Member

Re: Tempsensoren

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:39

das doppelseitige klebeband wird irgendwann abgehen wenn die CPU mal richtig warm wird ich hab nun auch WLK verwendet und funz absolut super mit dem zeug !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !