• 25.04.2024, 06:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frontblende für aquaero mit schrauben?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:21

Hallo ich wollte wissen ob bei Frontblende für aquaero auch alle benötigten schrauben dabei sind und ob man bei euch per express bestellen kann?

Re: Frontblende für aquaero mit schrauben?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:55

Die Schrauben hast Du schon am aquaero dran. ;)

Die Blende kommt ohne alles.

Gruß

Stefan

Re: Frontblende für aquaero mit schrauben?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:59

naja ich hab mir jetzt bei reichelt ein Display gekauft was auch läuft nur ich kann es nicht einbauen weil ich dafür keine passenden schrauben habe :(

mal neben bei: wie mache ich ein eeprom reset?
Im Handbuch verstehe ich das so: Wenn ich meinen Rechner einschalte und auf dem Display steht "Loadin OS" soll ich die Set/Mode taste gedrückt halten und dann soll "Achtung EEPROM-Reset" erscheinen, aber diese Meldung kommt nicht, egal wie lange ich Set/Mode gedrückt halte.

Re: Frontblende für aquaero mit schrauben?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:44

Die Set Taste drücken und dann den PC einschalten und dabei die Taste gedrückt halten.
Du musst extra schauben und abstandshalter bestellen.

Sebastian

Re: Frontblende für aquaero mit schrauben?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:44

Du drückst die SET-Taste bereits vor dem Einschalten des PC. Wenn du ihn dann einschaltest und die entpsrechende Meldung kommt kannst du die Taste wieder loslassen.