• 28.04.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

grampa

Junior Member

Re: Aquaero Problem - zu kurz

Montag, 13. Februar 2006, 16:53

Was für ein Gelaber. ::)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die Schienen sind gesteckt. Was soll mir da ne Unterlegscheibe bringen? *kopfschüttel*

Bei Bedarf mache ich gerne mal Fotos. Hier mal nen Link zu dem Gehäuse http://www.teccentral.de/artikel/artikel…e-PC-Case.html. Das Dingens passt halt ohne größere Bastelarbeiten schlichtweg nicht. Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Cheers

Re: Aquaero Problem - zu kurz

Montag, 13. Februar 2006, 19:46

Derjenige der behauptet, es liese sich das Aquaero locker in das Chieftec Mesh Gehäuse ohne irgendwelche Veränderungen (am Gehäuse) einbauen, hat keine Ahnung. Es sind dabei tiefgreifende Veränderungen notwendig. Andererseits ist der Einbau nicht möglich.
Außer die Firma Aqua-Computer wäre in der Lage wieder die langen Winkel einzuführen.... Aber egal das Problem hat sich gelöst.
hab überflüssige alte waküteile rumfliegen

Re: Aquaero Problem - zu kurz

Freitag, 17. Februar 2006, 14:43

Wieder einmal eine Bestätigung für meinen LianLi-Schatz! ;D
mfg ohrenstoepsel

Re: Aquaero Problem - zu kurz

Freitag, 17. Februar 2006, 15:17

Ist halt schon blöd wenn eine Firma nicht in der Lage ist sich an bestehende Standards zu halten ::) ;D

grampa

Junior Member

Re: Aquaero Problem - zu kurz

Samstag, 18. Februar 2006, 15:48

Stimmt genau, siehe Aqua-Computer. ;D

Cheers.

Re: Aquaero Problem - zu kurz

Samstag, 18. Februar 2006, 17:06

Das war an und für sich auf Chieftec bezogen...

Re: Aquaero Problem - zu kurz

Samstag, 18. Februar 2006, 23:28

Das mag sein. Und scher baut LianLi auch sehr schöne Gehäuse.
Allerdings haben sich mittlerweile recht viele andere Hersteller dazu entschlossen ihre Gehäuse mit Schienensystemen auszurüsten.
Bei vielen davon wird der Einbau des Aquaero durch die kurzen Seitenteile erschwert bis nahezu unmöglich gemacht (wobei ich immer sage "Geht nicht, gibt’s nicht"). Nicht jeder verspürt den Drang nach einem Dremel zu greifen wenn er einen Computer sieht. Daher finde ich die Anfrage nach längeren Blenden durchaus berechtigt. Wenn der Kunde dann sogar noch dafür extra bezahlen will sollte man zumindest mal darüber nachdenken.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D