• 19.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite für Suse 10?

Freitag, 17. Februar 2006, 19:10

Hallo gibt es die Aquasuite auch für Suse 10?

Re: Aquasuite für Suse 10?

Freitag, 17. Februar 2006, 19:26

Nein, aber es gibt eine andere Steuerungssoftware :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquasuite für Suse 10?

Freitag, 17. Februar 2006, 19:58

aber da steht auf der download seite steht nur

Quellcode

1
2
3
linux-2.4.26 (gentoo-r6, knoppix 3.4)
linux-2.6.12 (Ubuntu 5.1)
linux-2.6.14.4 (vanilla)


und gibt es das teil als rpm datei?

EDIT: aber wenigens ist die README in deutsch :D

Re: Aquasuite für Suse 10?

Freitag, 17. Februar 2006, 20:59

Und drüber steht es, dass es nur dort getestet wurde, laufen wird es höchstwahrscheinlich auch unter anderen Distris ::).


Edit: RPM gibt es nicht, aber es sollte doch genug HowTos und Linux-Gurus geben, um die Binaries unter Suse hinzubiegen :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquasuite für Suse 10?

Montag, 20. Februar 2006, 02:50

Hi,

probier mein Programm einfach mal aus http://breakbe.at/development/aquaero/ ich bin mir ziemlich sicher, dass es laufen wird.
Was da auf der Download-Seite steht sind die Kernel-Versionen, mit den Distris in Klammern. Das wichtigste ist eigentlich nur, dass der Kernel nicht allzu alt ist (am Besten >= 2.6.8) UND dass keine veraltete libusb installiert ist.

Die Installation ist wirklich einfach - den Ungeduldigen sei die Datei INSTALL ans Herz gelegt. RPM's wirds nicht geben.

cheers