• 25.04.2024, 16:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite verlangt nach .NET Framework

Freitag, 24. Februar 2006, 17:02

Hi,
wollte gerade die Aquasuite installieren, der bricht aber immer die Installation mit einer Fehlermeldung ab, das er .Net Framework 1.1 benötigt. Ich habe die Version 2.0 drauf, die soll doch abwärtskompatibel sein. Wenn ich jetzt die Version 1.1 rüberbügel, dann funktionjieren andere Programme nicht, die die neue Version 2.0 benötigen.
Wie kann ich die Aquasuite denn installieren???
Possi ehemals pablo

Re: Aquasuite verlangt nach .NET Framework

Freitag, 24. Februar 2006, 17:20

Nicht abwärtskompatibel ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquasuite verlangt nach .NET Framework

Freitag, 24. Februar 2006, 17:27

also ich hatte erst 1.1 installiert und brauchte dann 2.0
2.0 wollte aber nicht mit 1.1 laufen.
also 1.1 runtergeworfen und 2.0 installiert

aquasuite läuft trotzdem oO

Re: Aquasuite verlangt nach .NET Framework

Freitag, 24. Februar 2006, 17:40

Zitat von »Anisachse«

also ich hatte erst 1.1 installiert und brauchte dann 2.0
2.0 wollte aber nicht mit 1.1 laufen.
also 1.1 runtergeworfen und 2.0 installiert

aquasuite läuft trotzdem oO



Dann sitzen aber noch 1.1-Reste dahinter: Das Version 2.0 nicht abwärtskompatibel ist, macht die aquasuite doch für die XP64-Nutzer unbrauchbar ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

DaReal

Senior Member

Re: Aquasuite verlangt nach .NET Framework

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:01

Habe Frameworks 2.0 installiert (1.1 war vorher nicht drauf!!) und dann von einer alten AQ-Suite Installation die Dateien genommen und es läuft ;)

Die Suite lässt sich halt nur unter 2.0 nicht installieren :-[
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Aquasuite verlangt nach .NET Framework

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:26

^^ das kann auch sein