• 23.04.2024, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Durchflusssensor Problem / Neue Fragen

Samstag, 11. März 2006, 18:34

Ja ich bins wieder mal meine Wasserkühlung geht langsam vorran.

Also ich hab einen Durchflusssendor an meinem Aquaero angeschlossen. So aber der Aquaero zeigt mir nur

Durchfluss 0,0L/m

also ich hab ihn nicht Falschherum angeschlossen, ich hab ihn auch nach der Gebrauchsanweisung angeschlossen...

Re: Durchflusssensor Problem

Samstag, 11. März 2006, 18:41

da hat sich vllt das messrad verkantet, oder bleibt wegen verschmutzung hängen.

wenn der sensor ausgbaut ist und du reinpustest müsstest du ein surren hören.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Durchflusssensor Problem

Samstag, 11. März 2006, 18:44

mein kabel hatte nach auslieferung einen wackelkontakt am stecker des sensors, evtl. ist das bei dir auch der fall. lässt sicher aber sehr einfach dranlöten..

Aquaero zum starten eines 2. Netzteiles nutzen ?

Sonntag, 12. März 2006, 02:54



Also ich Forme den Tread mal um da nun ... nach ein paar Jahren besitzt eines Aquaeros fragen auftauchen.

Ich hab 2 Netzteile in meinem Rechner da ich früher nicht geschaft habe den Rechner stabil an einem Netzteil zu betreiben. Ich weiß das ich früher mal versucht hab das 2. Netzteil über den Ae zu starten das hat aber nie geklappt daher hab ich einen Kippschalter benutzt.

Nun meine Fage kann ich dennoch meinen Ae 3.07 dazu bekommen sobald er eingeschaltet wird das 2. Netzteil mit einzuschalten so das sich meine Laufwerke am Bios, Raidcontrollern ect. Anmelden können ?

Re: Durchflusssensor Problem / Neue Fragen

Sonntag, 12. März 2006, 12:44

Wenn du das Relais nicht zur Notabschaltung brauchst: Am ATX-Stecker des zweiten NT die grüne Leitung und eine schwarze Leitung in den ATX-Stecker klemmen (wirklich am ATX-Stecker, nicht in die Leitung einschleifen, wie man es normal tun würde, bzw. alternativ normal einschleifen und am ATX-Stecker überbrücken) und im aquaero ATX-Break einstellen.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."