• 16.04.2024, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KOKA

Senior Member

durchflussensor reinigen?

Sonntag, 19. März 2006, 17:32

hallo

habe grad siehe oben bekommen. der kunststoff ist aber irgendwie so rosa von zusätzen. wie kann man das am besten ab bekommen?

Re: durchflussensor reinigen?

Sonntag, 19. März 2006, 17:46

Feines Schleifpapier - falls es schon eingezogen ist. Vorher kannst du ja auch "milde" Sachen wie Spiritus und Reinigungsbezin versuchen, aber vorher Dichtung entfernen ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

KOKA

Senior Member

Re: durchflussensor reinigen?

Sonntag, 19. März 2006, 18:00

haste recht. werd ich mal morgen was besorgen.
aso eins noch, kann man einen 11/10 anschluss dran machen? normal ja hat ja einen 1/4 gewinde. besser fragen als dumm sterben^^

Re: durchflussensor reinigen?

Sonntag, 19. März 2006, 18:17

Klar kannst du das ;). Aber selbst ein Feuerwehrschlauch ändert nichts am Durchfluss sellbst, da der Sensor mit 3,3mm ausschlaggebend ist ::). Aber bevor du fragst: Mir hat das Aufbohren nichts gebracht, die Düsenweite ist schon ausreichend.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

KOKA

Senior Member

Re: durchflussensor reinigen?

Sonntag, 19. März 2006, 18:26

hehe feuerwehrschlauch ;D ne hab nur gefragt weil ich ein komplettes system mit 11/10 verbindungen bauen möchte.

danke für alles

Re: durchflussensor reinigen?

Sonntag, 19. März 2006, 18:31

Zitat von »koala«

hehe feuerwehrschlauch ;D ne hab nur gefragt weil ich ein komplettes system mit 11/10 verbindungen bauen möchte.

danke für alles


Ja, war schon klar - hab ja selbst ein 8/10er-System ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."