• 19.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

me-777

Junior Member

aquero mit 2 durchflusssensoren?

Dienstag, 21. März 2006, 20:49

hallo,

ist es möglich den aquero mit 2 durchflusssensoren zu betreiben?
in der anleitung steht was von 2 durchflusssensoren, aba nur bei der leistungsbestimmung, bei den anschlüssen finde ich nur einen für n durchflusssensor...

ich binn momentan etwas im kaufrausch, und jetzt steht noch n 2.kreislauf und n aquero auf der wunschliste... (ursprünglich wollte ich ja keinen aquero, aba der kann so viel dass ich mirs andes überlegt hab ;))

Re: aquero mit 2 durchflusssensoren?

Dienstag, 21. März 2006, 20:50

jepp, das geht, den zweiten musste dann an den 4ten lüfter anschluss klemmen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

me-777

Junior Member

Re: aquero mit 2 durchflusssensoren?

Dienstag, 21. März 2006, 20:52

Super!

und danke für die schnelle antwort.

Re: aquero mit 2 durchflusssensoren?

Dienstag, 21. März 2006, 21:13

@me-777

Das nächste Mal bitte zuerst in die FAQ schauen ;)

--> http://home.arcor.de/max_payne-mail/ac/faq/aquaero_faq.html

Zitat

Wie schließe ich einen zweiten Durchfluss-Sensor an ?

Ein zweiter Durchfluss-Sensor kann an den vierten Lüfterkanal angeschlossen werden. Dazu muss der Kanal auf manuelle Steuerung bei 100% Leistung und auf 509 Impulse pro Runde (Standard) eingestellt werden.
(von x-stars)

Gruß Max Payne

me-777

Junior Member

Re: aquero mit 2 durchflusssensoren?

Donnerstag, 23. März 2006, 18:22

ich hab halt des ganze "überwachung und steuerung" forum übersehen, im anderen forum war nix vom aquero zu finden ;P