• 24.04.2024, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ersatzdisplay Aquaero

Mittwoch, 22. März 2006, 18:40

sersa,

hatte mir nen aquaero LT gekauft. nun ist es zeit das zu einem vollwertigen aquaero zu machen ;D

Ich hatte damals mit dem aquaero LT ne vielzahl von abstandsbolzen usw bekommen. wenn ich mir also nun ein ersatzdisplay bestelle, brauche ich dann noch irgendwas extra von euch als ersatzteil um ein vollständiges aquaero zu erhalten? und bekomme ich eine bedienungsanleitung bzw bauanleitung, damit ich weis wann ich welchen abstandsbolzen usw zu verwenden zu habe ?

mfg

DaReal

Senior Member

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Mittwoch, 22. März 2006, 18:42

also für nen Aquaero brauchst du dann noch ne Frontblende, die Seitenteile zum Anschrauben sowie die Knöpfe. Ich denke mal ne kleine Mail an AC wird evtl. sehr hilfreich sein. Vllt. können die dir nen Umrüstsatz anbieten oder so ;)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Mittwoch, 22. März 2006, 18:48

Blende und Schienen :). k.A. ob eine Bauanleitung beiiegt, solte aber auch so zu machen sein (mach ein Pich, wenn es soweit ist, und ich helf dir sortieren :D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Mittwoch, 22. März 2006, 18:48

hallo, lies dir nochmal meinen text duch  ::)

das aquaero lt habe ich schon länger, mit samt haltekäfig zum befestigen usw, mir geht es nur um die befestigung vom display.

Edit : nagut mein erster text war da vllt nicht eindeutig genug ;D

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Mittwoch, 22. März 2006, 18:57

Zitat von »binni«

hallo, lies dir nochmal meinen text duch ::)

das aquaero lt habe ich schon länger, mit samt haltekäfig zum befestigen usw, mir geht es nur um die befestigung vom display.

Edit : nagut mein erster text war da vllt nicht eindeutig genug ;D


?? - hab ich schon verstanden ::). Du hast ein auqaero LT und ne Tüte Schrauben, dazu kommt jetzt ein Display, die Blende und die Schienen und alles zusammen muss dann zusammengefriemelt werden - wo liegt das Problem?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

DaReal

Senior Member

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Mittwoch, 22. März 2006, 18:59

Hast Du denn auch die KNÖPFE?
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Mittwoch, 22. März 2006, 19:03

das aquaero ist schon verbaut. mir gehts nur darum das display anzuschliessen, weil ich halt zusammen mit dem aquaero mehrere verschiedene abstandsbolzen erhalten habe.
ich wollte jetzt nur wissen welche ich nehmen muss und ob ich vllt andere brauche bzw noch andere teile um das display zu befestigen nicht mehr und nicht weniger.

das oled ist ja nun nen bisschen dünner, weis ja nicht ob ich die passenden bolzen schon habe.

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Mittwoch, 22. März 2006, 21:19

ist ganz einfach am aquaero ist ja schon die Stiftleiste für das Display verbaut, zumnindest ist es bei mir so. Die länge der Stiftleiste bestimmt auch die länge der Bolzen. Der Bolzen muß ja einwenig kürzer sein damit man die Platine(Display) noch verlötet werden kann! 8)


blueskin

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Mittwoch, 22. März 2006, 21:23

Zitat von »blueface«

ist ganz einfach am aquaero ist ja schon die Stiftleiste für das Display verbaut, zumnindest ist es bei mir so. Die länge der Stiftleiste bestimmt auch die länge der Bolzen. Der Bolzen muß ja einwenig kürzer sein damit man die Platine(Display) noch verlötet werden kann! 8)


blueskin


Bei Rev. 4.0 wird aber nicht mehr verlötet, sondern nur gesteckt - sonst aber richtig ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Montag, 3. April 2006, 21:59

könnte jemand vllt ein Foto von seinem Aquaero mit OLE Display machen ? Das Foto sollte in etwa von diesem Blickwinkel sein : http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/aquaero/3.shtml

1. Foto

Ein Foto von der Rückseite wäre auch nicht schlecht.

Danke schonmal :-)

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Samstag, 8. April 2006, 15:51

Kann mir bitte jemand die genauen Abmessungen des Displays schreiben?

Danke e-Splash
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Samstag, 8. April 2006, 15:56



Gruß Max Payne

Re: Ersatzdisplay Aquaero

Samstag, 8. April 2006, 16:05

Man man, super schnell, wie immer!

Danke
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)