• 25.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Vorschläge für Verbesserungen

Samstag, 18. März 2006, 10:51

Hallo ich wollte mal meine Meinung äußern was ich an denn Aquaero Funktionen ändern/hinzufügen würde. Das soll nicht heißen das ich Aquaero schlecht finde, ich finde Aquaero super aber 3 Sachen stören mich.

1. Ich fände es besser wenn man die sollwert Temperaturen nicht in die Sensoren sondern in die Lüfter eingibt.
2. Ich fände es besser wenn man die LED nicht nur nach denn Temperaturen sondern auch nach denn Lüfterleistungen einstellen kann.
3. Fände ich es schön wenn man solange Auqasuite läuft zu denn normalen Display Anzeigen auch eigene hinzufügen kann wie z.b. CPU Last, Down- Upload, Winamp, usw.

Re: Vorschläge für Verbesserungen

Samstag, 18. März 2006, 15:26

Punkt drei lässt sich ja realisieren indem du jaLCDs verwendest und die XML Ausgabe der Aquasuite verwendest.

Re: Vorschläge für Verbesserungen

Samstag, 18. März 2006, 17:11

Hm...

Punkt 1 ist unlogisch: Ein Tempsensor kann dann mehrere Sollwerte haben!

Punkt 2 hätt ich auch gerne ;-)

Punkt 3: jalcds

Re: Vorschläge für Verbesserungen

Samstag, 18. März 2006, 17:46

Gibt es eine Anleitung wie das mit jaLCD gehen soll?

Re: Vorschläge für Verbesserungen

Samstag, 18. März 2006, 17:49

Zitat von »lord_fritte«

Gibt es eine Anleitung wie das mit jaLCD gehen soll?


MaxPayne hat ein Tutorial geschrieben: Klick
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Vorschläge für Verbesserungen

Samstag, 18. März 2006, 23:49

Da steht aber nicht wie man Daten aus der Aquasuite übernimmt. Ich hatte das mal hier im englischen Forum beschrieben.

Re: Vorschläge für Verbesserungen

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:53

  • Ausgänge des Multiswitches umbenennbar

    Damit habe ich nämlich immer zu kämpfen. Kann mir bei 8 Ausgängen nicht die Lampe und deren Standort für jeden Ausgang merken :P z.B. "Aquatube vorne" oder "Kathode linke Seite" etc.

  • wählbares Layout oder Style der Aquasuite->z.B. Windows Vista Style :D


ansonsten alles TOP :)

Re: Vorschläge für Verbesserungen

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:51

zu 2.: kann man nicht einfach die LED parallel zum Lüfter schalten (mit VW für 12V halt)??

ansonsten an ´nen eigenen Anschluß von den vieren und da dieselben Einstellungen wie beim Lüfter...