• 19.04.2024, 14:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durchflusssensor

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:57

Nabend zusammen

Mein Durchlusssensor macht seit einigen Tagen eigenartige Klickgeräusche. Ist so was bekannt? Kann das ein Defekt sein?

Danke für die Antworten

Gruss

Re: Durchflusssensor

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:05

andere lage oder auseianderbauen, reinigen und die welle mit einem "tröpfchen" öl wieder gängig machen.
:rolleyes:

Re: Durchflusssensor

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:26

Das Tröpfchen Öl würde ich mir sapren da das wohl binnen Sekunden im gesamtem Kreislauf verteilt sein dürfte ;)

Re: Durchflusssensor

Donnerstag, 18. Mai 2006, 00:37

habs schon zweimal demontiert und gereinigt, bringt nichts

Re: Durchflusssensor

Donnerstag, 18. Mai 2006, 04:07

In welcher Position ist der Sensor eingebaut? Empfohlen ist die wagerechte Einbaulage, ansonsten sollten auch alle anderen Lagen ok sein, wobei es aber beim Kopfübereinbau am ehesten Geräusche macht, weil das Rädchen nur auf dem Stift "liegt".
Luft ist nicht im Sensor?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."