• 20.04.2024, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multiswitch bin ratlos

Mittwoch, 24. Mai 2006, 02:04

Hallo

Ich bekomme an meinem Multiswitch nichts zum leuchten hab am Multiswitch wie gewünscht an Klemmleiste 1 Kontakt 1Ausgang 8 mein 12v kabel geklempt.(ROT) und auf den rechts daneben das Schwarze für GND.

aber es leutet nix. die kaltlicht kathoden leuchten am normalen 12Volt 4 Pin stecker einwandfrei.

Habt ihr nen Rat oder könnt ihr mir sagen was falsch ist ?


maxx

??? ??? ??? ???

Re: Multiswitch bin ratlos

Mittwoch, 24. Mai 2006, 02:14

rot ist 5V,
gelb ist 12V

liegts vielleicht daran? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Multiswitch bin ratlos

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:28

da ist ja nur ein rotes und ein schwarzes aber schwarz und rot hab ich auch ,mal gewechselt. hat das multiuswitch den eine test möglichkeit ? oder muss ich mit dem stromprüfer die ausgänge nachmessen ?

Re: Multiswitch bin ratlos

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:10

Öhm, wie hast du es denn genau angeschlossen? Den Inverter an den Multiswitch und die KK an den Inverter? Oder die KK direkt an den ms? (Letzteres kann nicht funktionieren, du benötigst weiterhin den Inverter)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Multiswitch bin ratlos

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:11

und wenn du die kk samt inverter verpolst dann ist sie kaputt.

Re: Multiswitch bin ratlos

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:52

also die kk samt inverter müsste alles klappen hab das multiswitch aber jetzt eingeschickt mal sehen wird wahrscheinlich defekt sein.


danke aber trotzdem für eure hilfe


maxx