• 25.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero LT + Display an anderer Stelle

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:33

Hi all,

ist es eigentlich möglich mir ein AE Lite irgendwo in den Barebone zu packen, und dann in die Front das Display, und dieses dann halt mir nem Kabel ans AE ?

Hat mir jemand die genauen Maße eines AE Display, damit ich mal schauen kann ob das überhaupt möglich ist...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

grover

Senior Member

Re: Aquaero LT + Display an anderer Stelle

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:28

Display insgesamt 95x35mm, sichtbare Fläche 70/71x12mm

Mit Kabel gehts super.

€dit: +-1mm Ungenauigkeit...

Re: Aquaero LT + Display an anderer Stelle

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:32




Gruß Max Payne

grover

Senior Member

Re: Aquaero LT + Display an anderer Stelle

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:47

Jetzt wundere ich mich aber ein bißchen über die 82mm Ausschnitt für das Display, wo doch die eigentliche Matrix nur ca. 72mm breit ist...

DaReal

Senior Member

Re: Aquaero LT + Display an anderer Stelle

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:50

Zitat von »grover«

Jetzt wundere ich mich aber ein bißchen über die 82mm Ausschnitt für das Display, wo doch die eigentliche Matrix nur ca. 72mm breit ist...

Stimmt aber ;)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

grover

Senior Member

Re: Aquaero LT + Display an anderer Stelle

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:54

Ich hab nicht gezweifelt, das die Abmessung richtig ist. Ich hab mich nur gewundert warum so viel? Evtl. wegen den anderen Display-Typen? Ich hab hier das VFD...

Re: Aquaero LT + Display an anderer Stelle

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:43

das ergibt einen gleichmäsigen rand ;)

mfg Jan
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber