• 28.04.2024, 02:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AquaStream: Fehlercode 4x rot?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:26

Hi,

meine Aquastream hat heute morgen mit 4x Leuchten am roten Lämpchen zu verstehen gegeben, dass ein "Kurzschluss an Kabel oder Pumpe" vorliegt...

Blöde Frage, aber - was mache ich jetzt?

Das System ist seit ca. 4 Wochen unverändert und unbewegt - also Wasseraustritt, Kabelknick o.ä. kann man wohl eher aussschließen. Zumal alles trocken scheint.
Irgendwelche Tipps, wie ich nun vorgehen sollte?
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Re: AquaStream: Fehlercode 4x rot?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:29

alle Kabel abziehen und wieder anstecken, kabel nochmal checken, soweit auseinanderbauen, daß du auch wirklich ausgelaufenes Wasser sicher als Fehlerquelle ausschließen kannst
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AquaStream: Fehlercode 4x rot?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:31

Danke schonmal...

"soweit auseinanderbauen" -> die AS? Oder meintest Du aussen am Kabel/Pumpengehäuse etc.?
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Re: AquaStream: Fehlercode 4x rot?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:34

nur aussen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AquaStream: Fehlercode 4x rot?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:42

Alles (staub)trocken... und ich glaube, ich habe auch keine Garantie mehr auf der Pumpe...  :(
Firmware ist noch Rev. 1.30 ...
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)