• 24.04.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero reanimiert (->Support)

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:42

Habe heute meinen Rechner eingeschaltet, und nach dem booten kommte ´ne Meldung, daß die Aquasuite irgend´ne Exception geschmissen hat (leider keine Ahnung mehr welche). Auf dem Dsp. nur die Standard-Temp-Anzeige ohne irgendwelche Veränderungen und die Lüfter standen.
Deswegen habe ich den Rechner neu gestartet. Danach war das Dsp. ganz aus. Also hab ich den Rechner ganz runtergefahren (und kurz vom Netz getrennt) Set/mode gehalten und den rechner angeschaltet, jedoch ohne Ergebnis. sowohl Windows als auch die Aquasuite finden es nicht.
Rechner nochmal runtergefahren, Ae komplett ausgebaut nur mit Molex und einem Papst angeschlossen, Rechner gestartet - nix.
Achso, doch: die grüne LED am Ae leuchtet, aber das ist auch alles.
Gestern lief alles noch problemlos, eigentlich hatte ich in den 6 Monaten, die das Teil hier im Rechner werkelt NIE irgendwelche Probleme.

gibt es irgendetwas, daß ich tun kann, oder muß ich mich an den Support wenden?

P.S.:Ae4.00 lt Rechnung
Asuite 4.35.2159.16074

einen Papst hab ich an´s Mobo hängen können - CPU bereits bei 52°C :(

Re: Aquaero tot?

Samstag, 22. Juli 2006, 15:25

Neu flashen probiert? Ansonsten wie du schon gesagt hast Fall für´n Support.
MfG Tiak

Re: Aquaero tot?

Freitag, 28. Juli 2006, 15:24

neu flashen *hust*

wenn Du mir mal erklären tust, wie man das macht, wenn das Ae für den Rechner nicht existiert (und lediglich Strom in Wärme und ein wenig(!) grünes Licht umwandelt ;)

ok, habs dann am Freitag vormittag eingeschickt...

bekommt man da eingentlich irgendwann mal ´ne Rückmeldung, oder isses einfach wieder da (tach, post...) - weil ich werde nämlich jetzt nach ´ner Woche langsam ungeduldig->insbesondere bei den Umgebungstemps den Rechner ohne Kontrolle laufen lassen...

hat irgendjmd Erfahrung mit Support-Zeiten usw?

Re: Aquaero tot?

Freitag, 28. Juli 2006, 17:03

@LotadaC
dein Ae ist am 27.07 der Post übergeben worden.

Sebastian

Edit: ;)

Re: Aquaero tot?

Freitag, 28. Juli 2006, 17:12

Zitat von »Sebastian«

@LotadaC
dein Ae ist am 27.06 der Post übergeben worden.

Sebastian

Sicher, dass das 06 heissen soll weil dann würde ich sagen kommt es wohl definitiv auch die nächsten Tage und Wochen nicht mehr ::)

edit: sas sieht schon realistischer aus ;)

Re: Aquaero tot?

Freitag, 28. Juli 2006, 23:33

alles klar, ist jetzt da
(dicker dank an AC)

leider muß ich jetzt alles nochmal neu konfigurieren - ansonsten scheint alles wieder zu funktionieren AUßER:

Wie kann ich den Lüftern Namen geben?

(früher ging das, wenn man jetzt statt "Lüfter X" irgendwas eintippt, steht es nach ´ner knappen Sekunde wieder da)

Korrektur: man springt immer zu Lüfter 1 - keine Änderung des Namens übernommen...

p.S. Was war´s eigentlich?