• 19.04.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuit 4.39 + Microsoft NET Framework

Samstag, 29. Juli 2006, 12:54

Ich habe die Aquasuit 4.39 installiert und Microsoft .NET© Framework 1.1

Für die neuen Catalyt 6.7 sollte man Microsoft .NET© Framework 2.0 installieren.

Wie ist das mit der Aquasuit, geht die nur mit der 1.1 oder auch mit 2.0
[glow=green,2,300]Mein System[/glow] http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fischi12345

wost

Junior Member

Re: Aquasuit 4.39 + Microsoft NET Framework

Samstag, 29. Juli 2006, 13:20

Hi,
Du kannst .NET-Framework Version 1.1 und 2.0 parallel installieren, die beiden tun sich nichts.
Es wäre jedoch nett von AC, wenn das nächste Update der Auqasuite für die aktuelle Frameworkversion 2.0 wäre. Das dürfte nicht allzu schwierig sein.

Gruss
Wost

Re: Aquasuit 4.39 + Microsoft NET Framework

Samstag, 29. Juli 2006, 17:02

btw: alle Catalyst Treiber gibt es auch mit dem klassischen Panel. Ich hab von diesem .NET verseuchten CCC-Müll von Anfang nie viel gehalten.
Die restlichen Einstellungen, die im klassischen Menü fehlen, und noch weit mehr kann man dann mit dem ATI Tray Tool durchführen.

JaR

Senior Member

Re: Aquasuit 4.39 + Microsoft NET Framework

Samstag, 29. Juli 2006, 18:18

*spam*
Och Mensch, das macht mir ATI gleich wieder unsympathisch. :-[ :-X
badger badger badger ...

Re: Aquasuit 4.39 + Microsoft NET Framework

Samstag, 29. Juli 2006, 18:41

Zitat von »JaR«

*spam*
Och Mensch, das macht mir ATI gleich wieder unsympathisch. :-[ :-X

Wieso denn? Es zwingt dich kein Mensch die CCC Version zu verwenden.

Re: Aquasuit 4.39 + Microsoft NET Framework

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:50

Hallo,

ärgerlich ist nur, das beim Installieren der neuen Aqua-Suite zwar .Net 1.1xxx als Link vorgeschlagen wird (MS), dort aber dann das .Net 2.0 zum Download steht und die Aqua-Suite beharrlich auf 1.1xxx besteht!

Bitte .Net 2.0 baldmöglichst implementieren....

Gruß Startrek

Re: Aquasuit 4.39 + Microsoft NET Framework

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:55

Ich weiss nicht wo wir das .Net Framework noch überall hinpacken müssen bis es auch der letzte sieht. Es ist auf der CD und unter den Downloads zu finden.
Eine .Net2.0 Version wird nicht vor dem Relase von Windows Vista erfolgen - so ist der derzeitige Stand.

Sebastian